NewRaven.net - Forum

Sternenschweif
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber es wird immer auf [Wert minus Bonus (Zauber, Artefakte)] geheilt, daher muss man diese vorher ablegen, so nervig es ist. Die einzige Ausnahme sind dauerhafte Zauber, die nicht von Artefakten abhängen, wie die Belohungen von Alemalexia, da funktionirt es.
Sternenschweif
öhm es stimmt beim \"normalen\" MW werden die attribute nur herraufgesetzt, wenn man mal durch nen Fluch seine attribute gesenkt bekommen hat. Jedoch nie herruntergesetzt. auch ich habe das mit Corprus mal ausprobiert und habe mich ne Zeitlang über 5 mehr stärke gefreut. Aber die Freude ist eh nur von kurzer dauer denn jeder fluch der einem die stärke dauerhaft entnimmt, hat zur folge dass die Atribute wiederherstellen fähigkeit der schreine einem die attriute maximal wieder auf 100 setzt. :-/
Das mag bei Corpus ja noch angehen, aber wenn ich ein Vampir bin und der dämliche Knochenläufer meint mich ärgern zu müssen, dann kommt man auch nicht mehr auf volle Punktzahl. <_<
Sternenschweif
da hilft wohl nur preväntion. anschleichen und *zack* kritischen treffer landen. oder den knochenläufer vieleicht durch lärm und/ oder stille gar nicht erst zum zaubern bringen (hab ich noch nie ausprobiert).
und gar nicht erst daran denken gegen Davith Fyr zu kämpfen. der hat meine stärke von 100 auf 5 reduziert ohne mit der Wimper zu zucken. O.o

aber was ich gerne wissen würde .. woher kommt diese \"anomalie\" ??
ist die durch irgendein PlugIn oder verursacht Bloodmoon bzw Tribunal dieses zurücksetztn der Attribute ? O.o
Referenz-URLs