Ich habe bei Morrowind jetzt nochmal neu angefangen. Als in die Kriegergilde ging um die Informationen über das Sechste Haus beschaffen wollte fehlte bei der Person das blau hervorgehobene \"Gefallen\" den ich ihm tun muss um die Informationen zu bekommen.
Ich glaube es liegt an einem Plug-In. Kann man die aus einer Textdatei oder so rauskopieren und hier einfügen? Kann mir jemand helfen? :)
Sicher, dass du den Auftrag auch schon bekommen hast und alle Journlaeinträge von Cassius da sind? Das Problem hatte ich ab und zu.
Falls es nicht daran lag, wovon ich eigendlich auch ausgehe (hab nur zur sicherheit nochmal gefragt):
Dir den Dialog geben würde nichts bringen, da dann die Journaleinträge fehlen. Das könnte man zwar mit der Konsole lösen. Allerdings ist es glaube ich auf dauer sinnvoller die PI ausfindig zu machen, die das Problem verursacht. Auch im hinblick auf das vermeiden weiterer Probleme. Allerdings müssten wir dazu wissen, welche PlugIns du benutzt.
Meine Plug-Ins:
Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
Haus des Kaisers Classic.esm
GIANTS_TR_BM_DV.esm
HlaBitterUndZinnhöllen.esm
Npc_Replacer_3.50a_DV.esm
Morrowind Comes Alive DV.esm
MS3_Zwischenwelt_11.esp
MS7_Kleidung.esp
Labyrinth.esp
Inferno\'s Palace _DV_V1.0.esp
fem_body.esp
Magier-Verbesserungv1[1].0.esp
Deus Mallei v1_0_dv.esp
All_Vampires_AmuletDV.esp
CombatMoves_v1.1_DV.esp
New Trees Replacement Project 0.2 [omega version].esp
Vampierwarnung DV V1_0.esp
Burg Unterstein.esp
Akatosh_dv.esp
Ritter von Tamriel - Mara_dv.esp
Arkay_Tribunal_dv.esp
Scripted_Spells_0.91_DV.esp
Bloated Morrowind_DV.esp
Ring_Texture_Fix_DV.esp
jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
Better Bodies.esp
Almalexia_v1.0_LordKain.esp
Vertical limit climbing mod 1.02_DV.esp
Mebridith_DV_040619.esp
Vivec Redesign v1.0.esp
IOTD_120final.esp
TS_ascadianhaus_v2.5.esp
Schloss Veratu v.1.5.esp
MW Improved f. HlaBitter.esp
SellnSailGalleon_dvc.esp
MixedSigns Auth+Uniq DV.esp
Generationen - Kinder in Vvardenfell_dvc.esp
Vampire Realism II - VE DV.esp
DV Advanced Herbalism - TR&BM Bloated.esp
Castle Vianden V2.1 DV.esp
Lord of the Dragons v1.2_dvc.esp
DV_Balmora_Expansion_v1.4.esp
Bloodmoon Improved 0.2.esp
Feine Kleider BE.esp
DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH.esp
Clean Weapons of Tamriel DV.esp
Ninja_Outfits_DVC.esp
DV_ShockCenturionCompanion_TB.esp
HissyoKatana_DV.esp
Lichter bei Nacht.esp
Dracus\'s Durzog Armor Tribumal V1.1 DVC.esp
Peace and Tranquility DV.esp
Vampire_Embrace_DV_fixed_2.esp
Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV.esp
ktx_real_katana_1.2_DV.esp
Orden der Ehre 3.0.esp
scrolls11_dv.esp
Potions_11_MWI_DV&Potion_Upgrade_Combined.esp
Das müssten alle sein.
An einem der PI muss es liegen. Ich hab eben nur Morrowind mit AddOn gestartet und da war \"Gefallen\" da. Dann hab ich abgespeichert und wieder alle PI geladen. Das selbe Problem kam als ich den Ork in der Magiergilde nach Nerevarin Informationen fragen soll. Vorher natürlich einen \"Auftrag\" erfüllen. Aber der war nicht da.
So spontan würd ich es mal mit Feine Kleider probieren, mit der hatte ich, glaube ich, auch mal Probleme. Allerdings kenne ich nicht alle PIs.
Neben bei:
was macht \"fem_body.esp\"? Klinkt also ob sich das mit \"Better Bodies.esp\" beist.
Ich persönlich tippe auf ktx_real_katana oder vampire embrace... beide verursachten bei mir Probleme mit den Dialogen...
...wenn better bodies nach fem_body geladen wird, sollte better bodies das überschreiben, wenn es beides replacer für allgemeine Körper sind... kann zwar problematisch sein, meist geht es aber... nur wenn beide das gleiche machen, stellt sich die Sinnfrage... es sei denn es wird mal das eine, mal das andere aktiviert...
Wie kann denn ktx_real_katana Dialog Probleme verursachen? Es werden doch einfach nur die Schwertmodelle ausgewechselt. Oder macht das Plug-In noch mehr?
Ich habe mein Spiel jetzt ohne Vampire Emprance gestartet und die Dialogoption war da.
Gibt es eine richtig funktionierende Version von VE? Oder kann man das selber irgendwie machen?
Manche PlugIns sollten eigendlich nur wenige Sachen verändern, wurden aber nach der Fertigstellung nicht gecleant und machen deshalb doch mehr. Das kann zu solchen Fehlern führen. Man kann das mit
TESAME säubern.
Ich habe VE jetzt mit TESAME bearbeitet. Hat aber nichts gebracht. Die Dialoge fehlen immernoch.