Ich überlege den Erwerb dieses Spiels. Würde aber zuvor gerne die Meinung von anderen einholen, die es schon gespielt haben. Am Anfang soll es \'ne Menge Bugs gegeben haben, wurden die inzwischen durch Patches bereinigt?
Nun ja ich habe mir das Game zugelegt als es rauskam, ohne den ersten Patch solltest du es nicht spielen und die hardwareangaben kannste auch vergessen, 1Gb Ramm sind grundvorraussetztung um halbwegs flüssiges spielen zu gewärleisten.Achso ich habe das auf nem 2800er versucht zu gamen, und es ruckelte noch......256MB Graka.
Ob es schon weitere Patches giebt weis ich jetzt nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, das die Idee des spieles nicht schlecht ist, von dem Rollenspielpart bekommste aber leider wenig mit, bzw. es dauert ewig bis sich die Fertigkeiten mal spürbar verbessern.
Wenn es Dir nichts ausmacht ewig durch den Tschungel (?) zu fahren oder Missionen zu machen die eigendlich immer gleich sind.....hohle does und töte den...ist es ein schönes Game.Achso Fahrzeuge steuern sich auch ziemlich beschissen. Aber wie gesagt ich spiele es gerne, auch mit den ganzen Fehlern, hoffe da ja noch auf nachbesserung.
edit: Bevor ich es vergesse, die Gegner sind allwissend, die sehen dich durch das dickste Blattwerk, wenn du nochnichtmal ne Ahnung hast das da jemand ist, für mich eigendlich der schlimmste Bug.