Hallo
Bin gerade dabei ein paar NPCs für mein Solstheim Castle
zu erstellen und hab leider keine Ahnung wie man einen
NPC erstellt. Ich möchte einen NPC erschaffen wo diese
eine Funktion ist. Die sich Companion Share nennt wo
man den NPC Kleidung geben kann. Wo finde ich Tutorials
zum erstellen eines NPCs und wie kriege ich diese Funktion
Companion Share rein:help:.
schau mal
www.newraven.net auf der linken seite des fensters steht dort was von Tutorials :wink2:
Ich hab mir das Tutorial durchgelesen und bin jetzt etwas schlauer geworden. Aber ich möchte meinen NPC noch etwas
hinzufügen. Sie sollen beide gegen einander kämpfen sowie
in der OD 3.0 dort kämpfen ja auch 2 NPCs gegeneinander.
Wie macht man sowas eigentlich und wie kriegt man das hin das
sich 2 NPCs küssen wie in the Underground?
Um einen Kampf zwischen zwei NPC\'s oder Kreaturen zu starten gibt es den Befehl
\"TäterID\"-> startCombat \"OpferID\"
um wieder aufzuhören einfach stopCombat
Wenn das im Script oder im Dialog-Result des Täters steht kann man natürlich \"TäterID\" weglassen.
\"OpferID\" muss vorher per Editor in der Welt eingesetzt und als persistent markiert sein sonst geht es nicht mit einem Script (allerdings gehts dann trotzdem im Dialog-Result).
Vieleicht noch mal der Hinweis auf die eingebaute Editor-Hilfe, such einfach mal den StartCombat-Befehl und sieh nach was in dem Abschnitt der Hilfe noch alles zum Kämpfen steht.
Aber wie schaffe ich es das der NPC einen anderen küsst wie
in The Underground und wie schaff ich das beide ein
Techtelmechtel haben. Möchte nähmlich in meiner Burg
noch ein paar extras einbauen. Weiß jemand wie das
geht ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. Hab bereits
ein weibl. und männl. NPC erschaffen dan bin ich in das
Menü gegangen und hab dort bei Script das gewählt
was auch die 2 Mädels haben bei The Undergrond haben. Aber wenn ich das Spiel zur Burg gehe stehen die nur
doof da
:angry::help:
Aber wie schaffe ich es das der NPC einen anderen küsst wie in The Underground
Beiden NPC muß die entsprechende Animation zugewiesen werden und dann brauchen sie zum Küssen auch den genauen Abstand zueinander - sonst umarmen sie die Luft und küssen ins nichts :)
Mit dem Script dürfte dann die entsprechende Animation ausgelöst werden.
Genaueres steht im Textdokument das in dem Archiv mit den Animationen von RX31 zu finden ist - einer der letzten
Threads ;)
Und wie schaffe ich das, dass die zwei Personen aufeinander liegen so wie in The Underground. Muss ich da genauso vorgehen? Kennt vielleicht jemand den Script und die Animation dazu? Zudem habe ich noch ein Problem hab die 2 kü. erstellt und was passiert als ich das Spiel
lade sie sind nicht da. Hab beide in den Raum Ladys Chambers im Solstheim Castle reingesetzt und beide waren nicht da. Ich hab die kü. auch richtig gesetzt woran kann das liegen? Wenn ich im Tes nachsachaue sind die beiden dort vorhanden. Warum sind die kü. im TES vorhanden
und im Spiel nicht?:hm:
Weiß niemand wie man das hinbekommt?