06.08.2005, 12:32
07.08.2005, 11:24
Das ist eine sehr interessante PI :)
Ich denke aber, es ist dann sinnvoll, wenn man diese spielt, bevor man die HQ löst, oder?
Ich denke aber, es ist dann sinnvoll, wenn man diese spielt, bevor man die HQ löst, oder?
07.08.2005, 11:31
ich denke mal es ist gar nicht möglich dieses PI zu spielen wenn man das HQ durchgespielt hat. Immerhin muss man sich ja von Dagoth Gares (war der das ? Oo) infizieren lassen.
Meine Frage wäre eher. Ist es möglich den HQ auf normalen weg zu beenden auch wenn man sich dem 6ten Haus angeschlossen hat ?
Da stand doch irgendwas davon dass man Dagoth Ur hintergehen kann. Möchte nur zu gern wissen wie das abläuft.
Weil ich ja die Zinnwald Quests auch nicht missen möchte ^_^
Meine Frage wäre eher. Ist es möglich den HQ auf normalen weg zu beenden auch wenn man sich dem 6ten Haus angeschlossen hat ?
Da stand doch irgendwas davon dass man Dagoth Ur hintergehen kann. Möchte nur zu gern wissen wie das abläuft.
Weil ich ja die Zinnwald Quests auch nicht missen möchte ^_^
09.08.2005, 11:13
Stimmt,
das Plugin setzt bei Dagoth Gares in Ilunibi ein.
Das Hauptquest sollte also bis zu diesem Punkt noch nicht gespielt sein. Und ja, man kann auch mit dem Plugin noch die ganz normale HQline spielen, allerdings würde es dann auch wenig Sinn machen, das Plugin zu aktivieren.
Es bietet auch eine Möglichkeit, Dagoth Ur zu folgen und ihn schließlich zu hintergehen. Allerdings will ich nicht alles rausposaunen, wie ein Nilpferd am Mittagstisch. Man soll ja auch noch spielen.
Die Kompatibilität mit anderen Plugins ist mir unbekannt. Nur der Masterindex von Bethsoft wird nicht damit funktionieren.
das Plugin setzt bei Dagoth Gares in Ilunibi ein.
Das Hauptquest sollte also bis zu diesem Punkt noch nicht gespielt sein. Und ja, man kann auch mit dem Plugin noch die ganz normale HQline spielen, allerdings würde es dann auch wenig Sinn machen, das Plugin zu aktivieren.
Es bietet auch eine Möglichkeit, Dagoth Ur zu folgen und ihn schließlich zu hintergehen. Allerdings will ich nicht alles rausposaunen, wie ein Nilpferd am Mittagstisch. Man soll ja auch noch spielen.
Die Kompatibilität mit anderen Plugins ist mir unbekannt. Nur der Masterindex von Bethsoft wird nicht damit funktionieren.
10.08.2005, 22:19
Hi zusammen ich hab da ein klitzekleines problemchen mit der Mod also ich bin mittlerweile schon Erleuchteter Schläfer und Daggy will mich jetzt auch zum Herzdiener machen aber wie funktioniert das mit dem ritual genau? also ich schnalls nicht ganz hab mich mal nach der geschichte die daggy erzählt hat gehalten mit meinem ring immer aktiviert (also die zauber vom ring) hab mich nicht gewehrt doch der typ mäht mich einfach um wie genau geht das nun?:ninja::hm:
16.08.2005, 20:51
17.08.2005, 10:04
Also ich bin gerade bei Dagoth Ur und jetzt bin ich blind, wie kann ich Aufgaben lösen wenn ich bllind bin?
Und ich weiss nicht wo sich Dagoth Endusal befindet!!
Sorry brauche echt hilfe Bittttttte!!!
Ok habs geschafft!
Aber jetzt weiss ich nicht wie ich die Kwama Königin vergiften soll!!
jsc: Spare wo du kannst... dann hast du immer Not
Und ich weiss nicht wo sich Dagoth Endusal befindet!!
Sorry brauche echt hilfe Bittttttte!!!
Ehrenritter-Aron schrieb:
Ok habs geschafft!
Aber jetzt weiss ich nicht wie ich die Kwama Königin vergiften soll!!
jsc: Spare wo du kannst... dann hast du immer Not
19.08.2005, 11:30
Hallo,
ich weiß leider auch nicht, warum die Topics verschwinden. :(
@bloodwista Es tut mir leid, dass es Dir den Spielspaß verdorben hat. Ich werd mich mal durch das Ritual fressen. Vielleicht finde ich den Fehler.
ich weiß leider auch nicht, warum die Topics verschwinden. :(
@bloodwista Es tut mir leid, dass es Dir den Spielspaß verdorben hat. Ich werd mich mal durch das Ritual fressen. Vielleicht finde ich den Fehler.
19.08.2005, 11:59
Verdammt bin plötztlich wieder Blind geworden!!!
19.08.2005, 12:08
Du wirst nach jeder Transformation wieder blind.
EDIT:
@bloodwista
Hab mir das nochmal angeschaut. Bis zu welcher Stelle bist Du genau gekommen? Warst Du schon in der Herzkammer? Und hat Dagoth Ur Dir den Spruch \'Fest des Toten Gottes\' schon beigebracht? Und Du hast ein Ebenerz-Langschwert in Deinem Inventar? Hast Du dann den Spruch \'Fest des Toten Gottes\' auf das Herz des Lorkhan angewendet? Anschließend müsstest Du das Herz abwechselnd mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge, dann mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge bearbeiten. Wenn Du das Herz sechs mal getroffen hast, sollte ein Zauberspruch auf Dich gelegt werden und Du einen Tagebucheintrag bekommen. Anschließend sollte Dagoth Ur neue Gesprächsoptionen für Dich haben.
EDIT:
@bloodwista
Hab mir das nochmal angeschaut. Bis zu welcher Stelle bist Du genau gekommen? Warst Du schon in der Herzkammer? Und hat Dagoth Ur Dir den Spruch \'Fest des Toten Gottes\' schon beigebracht? Und Du hast ein Ebenerz-Langschwert in Deinem Inventar? Hast Du dann den Spruch \'Fest des Toten Gottes\' auf das Herz des Lorkhan angewendet? Anschließend müsstest Du das Herz abwechselnd mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge, dann mit Seelendonner, dann mit Seelenklinge bearbeiten. Wenn Du das Herz sechs mal getroffen hast, sollte ein Zauberspruch auf Dich gelegt werden und Du einen Tagebucheintrag bekommen. Anschließend sollte Dagoth Ur neue Gesprächsoptionen für Dich haben.