Ich hätte ne Frag und zwar hab ich von Edwinna den Auftrag
bekommen dass ich zur Nchulefting gehen soll die soll NÖ von Suran
liegen jetzt hab ich keinen blassen schimmer wo die wäre ich
find nur die Dwemer Ruine Namens Nchuleftinght.
Außerdem hab ich jetzt alle Quest für die Diebesgilde gemacht
bis auf die von Jim Stacey ich hab aber gelesen das man Hauptmann
sein muss aber ich bin nur Marodeur was kann ich jetzt machen??
mfg ViDi
wegen Jim Stacey ... mach dir da mal keine Sorgen. entweder machst du noch Quests bei anderen Diebesgilden (Es gibt in jeder größeren Stadt eine) oder du machst für Jim Stacey die Quests der Bal Molagmar... Der gute Jim möchte nämlich soeine Art \"Robin-Hood-Diebesgilde\" wieder aufleben lassen und für bestandene Quests bekommst du auch deine Beförderung. Diese Quests sind sone Art Alternivquests zu den eigentlichen Diebesgildenquest und man kann sie auch als Marodeur machen.
Deine Dwemerruine müsste Südlich von Nchuleftinght liegen.
Es gibt auch noch diverse Karten zum beispiel auf Yiya.de auf denen man das sicherlich nachschauen könnte ...
dass gibts doch wohl nicht ich kann diese Ruine einfach nicht finden hat jemand zufälligerwese die Koordinaten da ich mich dort mit Coe hin beamen kann oder hat jemand einen Cheat dass die Aufgabe als erledigt gilt denn ich hab jetzt wohl schon 1 Stunde oder was Südlich von Nchuleftinght herumgesuch aber ich werde nicht schlauer
mfg ViDi
Also
hier gibt es weit unten die MW Hi-Res Offline Map.ZIP - eine tolle Karte die dir die gewünschten Orte anzeigt. Habe auch eine deutsche Version, weiß aber im Moment nicht woher. (Bei den Ruinen Sprache egal)
Der Location-Finder bei YiYa funktioniert leider nicht mehr und die von mir heruntergeladenen Version ist auf einer anderern Festplatte. Auch später ;)
einfach am Kandberg vorbei nach Norden, bis Du an die Hügelkette kommst, die kannst Du dann mit dem Zauberstab überfliegen und bist schon da
der Kandberg liegt wiederum nördlich von Molagmar
MFG KDK :D
einfach am Kandberg vorbei nach Norden, bis Du an die Hügelkette kommst, die kannst Du dann mit dem Zauberstab überfliegen und bist schon da
der Kandberg liegt wiederum nördlich von Molagmar
MFG KDK :D
Kann es sein dass du damit die Dwemer Ruine Nchuleftinght
denn wenn ich deinen anweisungen Folge komm ich nur dort
hin ??
Das ist aber der einzige Ort mit ähnlichem Namen, welcher nordöstlich von Suran liegt, es gibt noch die Ruine Nchuleft zwischen Tel Vos und dem Zainab Camp, jedenfalls nach Hamsters Karte.
Ja dass ist ne andere denn die die ich suche heißt
Nchuleftin ich keinen Plan wo die ist und die ist auf keiner
Karte eingezeichnet
Also... es gibt mit Nch... folgende Ruinen:
Nchardahrk
Nchardumz
Nchuleft
Nchuleftingth
Nchurdamz
aus die Maus. Und die die deiner am ähnlichsten klingt ist Nchuleftingth und die ist hier ja beschrieben und auf Hamsters Karte :) wie die anderen alle auch.