NewRaven.net - Forum

Hallo,

mal wieder ein paar neue Quests für Klarwasser und einen paar gute Gründe den beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen.

ES WERDEN MORROWIND, TRIBUNAL UND ORDEN DER EHRE 3.0 (oder höher) benötigt!!!

Das Plugin fügt in der Schänke \'Zum Letzten Kreuzzug\' in Klarwasser eine
Betronen-Begleiterin ein. Sie gehört zum Orden der Ehre und wird Euch erst begleiten,
wenn Ihr Ritter des alten Kodex seid.

Außerdem gibt es 5 Quests, die NUR IN BEGLEITUNG Ingalawens (das ist der Name der Dame)
auftauchen und lösbar sind.
_________

Verändert habe ich lediglich Zellen des Ordens des Ehre und dort nur in Klarwasser und im Rumnar-Wald.
Es dürfte also keinerlei Kompatibilitätsprobleme geben.

Zu Ingalawen speziell:
-----------------------

- Es gibt drei Möglichkeiten sie zu heilen:
1. mit einem Gefährten-Heilungszauber
2. Ihr packt einen Heiltrank in ihr Inventar, sie wird ihn dann im Kampf nehmen, wenns eng wird
3. Ihr habt selbst Heiltänke im Inventar und gebt sie Ihr per Dialog (unter dem Thema \"--Zustand\")

- Sie levelt mit Euch mit, sobald Ihr schlaft.
- Sie mag Bögen und Leichte Rüstung

Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, das aber nicht so bald. Ihr könnt es also ruhig reinladen.
Ich benutze das Plugin auch in diesem Zustand und es läuft super, bis jetzt. ;)

Ein herzliches Dankeschön an jsc, der meine Sachen immer extrem schnell hochlädt, so dass ich meist selbst nicht hinterherkomme. :)

Und so sieht sie aus.

http://forum.newraven.net/showthread.php...mp;tid=157
Und hier kann man es runterladen. ;) by jsc

Ingalawen hat eines der Gesichter und das Haar von Ren.
Finde sie sehr hübsch. Nur wie geht es weiter, nachdem man dem Mann hinter dem Wasserfall sein Schwert und die Rüstung gebracht hat. Habe sie beim Schmied dann reparieren lassen. Und dann? Wenn man sie anspricht sagt sie immer, daß es weiter geht.
Grüsse
Peter
Schön, dass sich jemand ihrer angenommen hat :)

Du musst eigentlich nur durchs Südviertel von Klarwasser laufen. Irgendwann spricht dich die Frau in der grünen Kutte an. ;)
Danke für die Info. Bitte schau Dir auch meine Frage im Questforum an.
Grüsse
Peter
Habe jetzt das Quest, wo ich den Schmuck zurückstehlen soll und mir meine Begleiterin sagt, daß sie es übernehmen will. Als wir aber zum Haus des guten Benehmens kommen und sie mir sagt, ich soll warten, bleibt sie immer bei der Wache vor der Türe hängen.
Kannst Du mir einen kleinen Tip geben, wo ich die drei Schalter finde, damit ich das blöde Schwert loswerde. Ich hoffe, daß sie nicht hinter dem kleinen Durchgang in der Kanalisation sind, denn da bleibe ich immer hägen, wenn ich durch will.
Grüsse
Peter
Hallo Peter,

wenn die Wache im Weg steht, Konsole öffnen \'ra\' eingeben und \'Enter\' drücken.

Die Schalter, sind mehr als nur drei, da hab ich wohl vergessen eine Textstelle zu aktualisieren. Die Schalter sind im Abwasserbecken.
Ist das eh dort, wo man im Hafen reinspringt und dann durch die Tür schwimmt?
Möchte Dir einmal ein ganz großes Lob für Deine PI`s aussprechen. Sind schon sensationell, was Du so alles zusammenbringst. Wenn Du erlaubst nehme ich mir die hübsche Bogenschützin auch weiterhin als meine Gefährtin auf meine Reise durch MW mit.
Grüsse
Peter
Ich danke Dir vielmals :wub:

Es freut mich, dass Du Gefallen an ihr gefunden hast.
Das Abwasserbecken ist unter der Kapelle. Aber vorsicht, das Quest ist SCHWER, es war nach der HQ des Ordens der Ehre angelegt.
Dann bin ich ja gerade richtig. Habe das Hauptquest gerade fertig. Wenn ich das Add on starten will, brauche ich nur den Gürtel anlegen. Stimmt das?
Wenn Du Version 3.0 oder höher spielst, ist der Gürtel nicht relevant. Das Addon ist jetzt ganz und gar mit dem Orden der Ehre verschmolzen. Das AddOn waren der Rumnar-Wald und Klarwasser, Du dürftest also schon mittendrin sein ;)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs