16.09.2005, 10:18
Hallo,
mal wieder ein paar neue Quests für Klarwasser und einen paar gute Gründe den beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen.
ES WERDEN MORROWIND, TRIBUNAL UND ORDEN DER EHRE 3.0 (oder höher) benötigt!!!
Das Plugin fügt in der Schänke \'Zum Letzten Kreuzzug\' in Klarwasser eine
Betronen-Begleiterin ein. Sie gehört zum Orden der Ehre und wird Euch erst begleiten,
wenn Ihr Ritter des alten Kodex seid.
Außerdem gibt es 5 Quests, die NUR IN BEGLEITUNG Ingalawens (das ist der Name der Dame)
auftauchen und lösbar sind.
_________
Verändert habe ich lediglich Zellen des Ordens des Ehre und dort nur in Klarwasser und im Rumnar-Wald.
Es dürfte also keinerlei Kompatibilitätsprobleme geben.
Zu Ingalawen speziell:
-----------------------
- Es gibt drei Möglichkeiten sie zu heilen:
1. mit einem Gefährten-Heilungszauber
2. Ihr packt einen Heiltrank in ihr Inventar, sie wird ihn dann im Kampf nehmen, wenns eng wird
3. Ihr habt selbst Heiltänke im Inventar und gebt sie Ihr per Dialog (unter dem Thema \"--Zustand\")
- Sie levelt mit Euch mit, sobald Ihr schlaft.
- Sie mag Bögen und Leichte Rüstung
Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, das aber nicht so bald. Ihr könnt es also ruhig reinladen.
Ich benutze das Plugin auch in diesem Zustand und es läuft super, bis jetzt. ;)
Ein herzliches Dankeschön an jsc, der meine Sachen immer extrem schnell hochlädt, so dass ich meist selbst nicht hinterherkomme. :)
Und so sieht sie aus.
http://forum.newraven.net/showthread.php...mp;tid=157
Und hier kann man es runterladen. ;) by jsc
Ingalawen hat eines der Gesichter und das Haar von Ren.
mal wieder ein paar neue Quests für Klarwasser und einen paar gute Gründe den beschwerlichen Weg auf sich zu nehmen.
ES WERDEN MORROWIND, TRIBUNAL UND ORDEN DER EHRE 3.0 (oder höher) benötigt!!!
Das Plugin fügt in der Schänke \'Zum Letzten Kreuzzug\' in Klarwasser eine
Betronen-Begleiterin ein. Sie gehört zum Orden der Ehre und wird Euch erst begleiten,
wenn Ihr Ritter des alten Kodex seid.
Außerdem gibt es 5 Quests, die NUR IN BEGLEITUNG Ingalawens (das ist der Name der Dame)
auftauchen und lösbar sind.
_________
Verändert habe ich lediglich Zellen des Ordens des Ehre und dort nur in Klarwasser und im Rumnar-Wald.
Es dürfte also keinerlei Kompatibilitätsprobleme geben.
Zu Ingalawen speziell:
-----------------------
- Es gibt drei Möglichkeiten sie zu heilen:
1. mit einem Gefährten-Heilungszauber
2. Ihr packt einen Heiltrank in ihr Inventar, sie wird ihn dann im Kampf nehmen, wenns eng wird
3. Ihr habt selbst Heiltänke im Inventar und gebt sie Ihr per Dialog (unter dem Thema \"--Zustand\")
- Sie levelt mit Euch mit, sobald Ihr schlaft.
- Sie mag Bögen und Leichte Rüstung
Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, das aber nicht so bald. Ihr könnt es also ruhig reinladen.
Ich benutze das Plugin auch in diesem Zustand und es läuft super, bis jetzt. ;)
Ein herzliches Dankeschön an jsc, der meine Sachen immer extrem schnell hochlädt, so dass ich meist selbst nicht hinterherkomme. :)
Und so sieht sie aus.
http://forum.newraven.net/showthread.php...mp;tid=157
Und hier kann man es runterladen. ;) by jsc
Ingalawen hat eines der Gesichter und das Haar von Ren.