Hallo Community,
ich bau mir gerade ein Telvanni-Plugin. Bin vor kurzem zum Erzmagister aufgestiegen und man hat mir ein Tel Uvirith vernünftiger Größe versproochen, aber bekommen habe ich ein winziges Türmchen dam Ende von Vvardenfell. Außerdem scheint mir keiner den nötigen Respekt entgegen zu bringen. Das stört mich ganz gewaltig.
Die Mod ist eigentlich für meine eigenen Bedürfnisse bestimmt, wenn Ihr aber Interesse habt, werd ich sie veröffentlichen. Allerdings muss ich noch ein wenig testen, es kann also noch etwas dauern.
Features:
---------
-neues Quest für Eddi-Flinkfinger
-Eddi-Flinkfinger zum Mitnehmen, als ZaubererBegleiter
-echte Vergrößerung von Tel Uvirith
-Teleportmöglichkeit, zur besseren Anbindung Tel Uviriths
-ein größeres Quest mit dem Namen \'Aufstand der Argonier\'
-ein weiteres kleines Quest
-in Arbeit ist ein Quest mit Divayth Fyr
Ich habe in Bezug auf Tel Uvirith einige Hinweise und Ideen vom Meister persönlich erhalten und nach aller Hingabe umgesetzt. Vorwoda the Black hat mir ein paar seiner eigenen Ansätze preis gegeben.
Bei Interesse bitte hier reinposten.
Als Telvanni Anhänger hätte ich grosses Interesse an so einem Plugin. Die Häuser sind so ausser für die Mainquest eigentlich total sinnlos, abgesehen davon das man ganz nette Belohnungen bekommt. Und der Turm ist wirklich ein Witz, Grössen und Einrichtungsmässig.
Und an neuen Quests besteht wohl immer Interesse.
hmm ich fand Tel Uvirith auch zu klein bzw viel zu wenig stauplatz ... interesse würde mit sicherheit bestehen (zumindest meinerseits ^^\")
Auch die Quests hören sich sehr interessant an.
Ich hoffe nur, dass das auch wirklich nur der Turm bleibt und nicht irgendwelche Imperialen Gebäude mit rangebaut werden wie es in manchen PlugIns der Fall ist.
Ich habe mich bemüht,
die Erweiterung so originalspiel-nah wie möglich zu halten. Es gibt als Wächter also nur Animunculi und als Reiseoption wurde auch kein Schlickschreiter oder dergleichen hingesetzt. Auch habe ich die bereits vorhandenen Dienste in Tel Uvirith so belassen und auch keine Neuen hinzugefügt. Sie verkaufen jetzt lediglich wirklich sinnvolle Sachen, wie Heil- und Manatränke.
Bei den Quests habe ich versucht, den einbezogenen Personen etwas mehr Persönlichkeit zu geben. Ich bin da zwar immer etwas unsicher, aber zum Beispiel bei Llunela (die Dame, die den Bau der Festung auch im Originalspiel übernimmt) ist mir das doch, denke ich, ganz prima gelungen.
Schwierig ist halt nur, die Gegnerstärke auszumachen. Zu schwer dürfen sie nicht sein, denn das Plugin soll sich, wie gesagt ins Originalspiel 100%ig einbinden. Zu schwach dürfen sie aber auch nicht sein, denn das wäre ja keine Herausforderung mehr.
Deshalb habe ich mich mehr auf atmosphärische Komponenten konzentriert, wie zum Beispiel Eddie als Begleiter einigermaßen attraktiv zu machen.
Hi Rung,
mach mal es kann ja nur gut werden *g*
MFG KDK :biggrin:
Der Fakt, dass du es so morrowindisch wie möglich gestaltest, finde ich klasse. Die Mod wird bestimmt viele Abnehmer finden ;)
Also immer her damit.
Da die Telvanni das Fürstenhaus meiner Wahl sind und ich die Lage der Immobilie am Ende von Vardenfell irgendwie mag, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Es gibt als Wächter also nur Animunculi
Diese Wächter sind IMO im Originalspiel ziemlich unnütz, kreiseln z.B. seelenruhig durch die Gegend, während der Hausherr von fremden Daedra abgeschlachtet wird. Schlimmer noch, der Zenturio im unteren Turm verstopft ständig die Gänge, bis man ihn entgültig \"deaktiviert\". Daher fände ich einen kleinen \"gemeinsam reisen\"-Dialog o.ä. eine gute Idee.
Ohjaaa, mein Interesse ist gross und die Features hören sich interessant an :)
Bitte veröffentliche das Plugin.
Hallo,
ein Dank an die Interessierten. Und doch muss ich sagen, ich bin frustriert. Das Bauen mit den Telvanni-Teilen ist etxtrem fantasielos. Vielleicht mag man das nicht glauben, wenn man die Teile ingame sieht, aber die Innenräume lassen beinah keine Möglichkeit zur Variation. Nun, Tel Uvirith ist fertig, jedoch habe ich noch Prbleme mit dem Alchemie-SortierScript.
Auch die Quests sind fertig, jedoch nicht sehr ausgereift. Soll heißen, die Dungeons sind äußerst kurz. Außerdem habe ich das Divayth FyrScript gestrichen und teste derzeit alles, was schon vorhanden ist.
Ich werde noch einige Dialogzeilen einfügen und das AlchemieScript korrigieren und das Ganze dann zu jsc schicken. Ich hatte mir eigentlich mehr vorgenommen, doch ein anderes \"Projekt\" hat meine Aufmerksamkeit gestohlen und ich möchte das so schnell wie möglich fertig machen, weil ich auch noch nebenbei spiele und als Erzmagister brauche ich einfach einen angemessenen Wohnraum. Das Plugin ist also problemlos im Nachhinein zu aktivieren. Benötigt werden Tribunal, Bloodmoon und Morrowind. :(
Edit:
Hab noch zwei Screenshots hochgeladen: (Dank an jsc fürs Hosten)
(gerne doch - hab mal die Session IDs gelöscht)
Das große Tel Uvirith von außen
Die Animunculi-Werkstatt