Ich habe morrowind erst deinstaliert und danach den bethandser-sofworks ordner gelöscht nun ist zwar morrowind vollständieg gelöscht
aber ich kanns nicht mehr neu instalierne wen ichs instalieren will steht beim autorun \"spielen\" obwohl alle datein gelöscht sind
und unter systemsteuernung-->software ist morroind immer noch regiestriert/vorhanden
und läst sich nicht entfährnen
wie kann ich das spiel endgültieg löschen und instalieren
Schau mal, ob die Registrierungen in Windows noch da sind!
Ausführen
regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Bethesda Softworks
Allerdings müsstest du den Setup trotzdem starten können. Must es halt nur von Hand im Explorer und nicht über den Autostart machen.
wie kuck ich nach obs weiterhin regiestriert ist
etwa hier?
C:\\WINDOWS
ich hab die gold version oder so (morrowind +2 adons)
ich kann nur die add-onsUnd den editor per hand istalieren der setup für
\"morrowind edlerscrolls\" geht bei mir nur übers autostart
Bitte helft mir
nein dort wo jmk gesagt hat:
Du klickst in windows xp, links unten auf Start, dann öffnet sich eine Leiste mit Optionen, dort klickst Du die Möglichkeit \"Ausführen\" an und gibst \"regedit\" ein, damit kommst Du in den Registrierungseditor und suchst Du unter dem angegebenen Pfad ob noch Hinweise auf Morrowind zu finden sind? Dies würde das gesamte verhalten erklären.
Und der weitere Tipp bedeutet, wenn ich dies richtig deute, (ersteinmal die registry in Ruhe lassen, obwohl ich meinen würde wenn Du dort die restlichen Schlüssel entfernen würdest müsste es auch wieder mit dem autostart funktionieren, aber lass die registry lieber mal in Ruhe, sonst passieren noch ganz arge Dinge) dass Du nun die Morrowind CD einlegen sollst und den autostart wegklicken sollst, aber den Arbeitsplatz oder Explorer öffnest und dort unter Deinem CD-Laufwerk nachschaust und die Installationsoption direkt von der CD ausführst.
Ist in allen Windows das gleiche. Nur das Startmenü sieht immer etwas anders aus. Die ganze Sache in einem Bild erklärt:[
attachment=163]
(@alle: Eigendlich müsste es doch reichen nur den Eintrag Installed Path zu löschen, oder? Wäre auf jedenfall der Eintrag, an dem es am sinnvollsten festzumachen wäre, ob es schon instaliert wurde. Die anderen sind alles InGame-einstellungen (Tastenbelegung und so).
Um den Setup von Hand zu starten musst du einfach setup.exe ausführen (direkt im Oberverzeichnis der CD (z.B.: E:\\setup.exe)
morowind hat keine setup exe nur die add-on das ist ja das proplem
ich hab es vom euch genanten redigt gelösch aber ich kanns immernoch nicht instalieren
das proplem besteht erst eit dem ich eine instalation abbrach
Hmm ... spontane Idee:
Mal die Temporeren Datein löschen. Vieleicht hilft das.
wie erklärung wer gut da ich die fachbegriffe nicht kenn
ich löschte bereits alle datein unter LaufwerkC--->progarame
die mit morrowind und Bethesda Softworks zu tun hatten
Eine Temporäre Datei ist eine Datei, die auf die Festplatte geschrieben wird, um darin Sachen zwischenzuspeichern (Arbeitsspeichervergrößerung) und eigendlich wieder gelöscht werden sollte, wenn sie nicht mehr gebraucht wird.
Wenn es allerdungs zu einem unvorhergesehenen Abbruch eines Programs kommt (Systemabsturz, Absturz einzelner Programme, vieleicht aber auch Abbruch durch den User), kann es pasieren, das sie Bestehen bleiben.
Das könnte vieleicht auch bei dir passiert sein.
Die (zugegebenermassen spontane) Idee ist, dass vieleicht das vorhandensein einer solchen Datei den Setup verhindert. Je länger ich darüber nachdenke, umso unsinniger erscheint es mir. Aber man kann es ja mal versuchen.
Also unter
C:\\Windows\\temp
stehen meistens diese Datein. Denn du den einfach mal leer machst geht es vieleicht. (Das regelmässige leeren dieses Ordners kann unter umständen auch zur Beschleunigung des Systems führen, so als kleiner Tipp am Rande.)
hab dort alles gelöscht aber das spiel läst sich immernoch nicht instalieren
und bei der system steuerung ist das spiel immernoch regiestier aber die grösser beträgt dort bloss 1.09 MB