16.10.2005, 11:52
Jo, wie manche ja vielleicht schon mitgekriegt haben, hab ich einen Hang zu Lyrik, \"schön\" formulierten Texten und Büchern allgemein :) - vermutlich ein Überbleibsel aus dem Deutsch-LK :hm: :lol: - gepaart mit Neugier und (ab und zu :rolleyes: ) einem klitzekleinen Mitteilungsbedürfnis ^^.
Das hier soll ein Thema werden, wo jeder, der Lust dazu hat, Gedichte, Texte etc. posten kann, die ihm gefallen und/oder am Herzen liegen (einschließlich mir - also gaaaaanz uneigennützig - wenn dann sonst keiner was schreibt, wissen wir ja, woran wir sind :lol:). Oder auch Überlegungen zu allen Themen, die Euch interessieren, gerade beschäftigen etc. - was Euch einfällt zu was auch immer... muß auch nicht super formuliert oder fehlerfrei geschrieben sein. Oder auch nicht begründet, warum gerade dieser Text und kein anderer. Einfach nur... so. :)
Und nachdem ja eh keiner mehr MW spielt...:D
WIE das Ganze?
Nun, so in etwa:
(Fast) alles kann - nichts muß ;)
So, ich mach dann mal gleich den Anfang - sollte jemandem zum \"WIE\" noch was einfallen - bitte sagen
Gruß, Lu
Das hier soll ein Thema werden, wo jeder, der Lust dazu hat, Gedichte, Texte etc. posten kann, die ihm gefallen und/oder am Herzen liegen (einschließlich mir - also gaaaaanz uneigennützig - wenn dann sonst keiner was schreibt, wissen wir ja, woran wir sind :lol:). Oder auch Überlegungen zu allen Themen, die Euch interessieren, gerade beschäftigen etc. - was Euch einfällt zu was auch immer... muß auch nicht super formuliert oder fehlerfrei geschrieben sein. Oder auch nicht begründet, warum gerade dieser Text und kein anderer. Einfach nur... so. :)
Und nachdem ja eh keiner mehr MW spielt...:D
WIE das Ganze?
Nun, so in etwa:
- keine thematische oder Genre-Beschränkung (nur jugendfrei sollt\'s halt bleiben ;) )
- \"fremde\" Schöpfungen oder eigene - hier eine Bitte: Beim Zitieren von Fremdtexten immer den Autor/Schriftsteller angeben, besser noch zusätzlich die Quelle (Buch, URL...)
- Unvollständiges/Vollständiges, Mal-angefangen-und-nicht-Fertiggemachtes, Schnipsel, Überlegungen
- Kritik und Diskussionen erwünscht, Spammerei NICHT!
(Fast) alles kann - nichts muß ;)
So, ich mach dann mal gleich den Anfang - sollte jemandem zum \"WIE\" noch was einfallen - bitte sagen
Gruß, Lu