Hey!
kennt jemand von euch einen Händler der gr Seelensteine verkauft?
Meine sind nämlich aus noch ungeklärter Ursache verschwunden!
(Ich habe schon einen in einem Schiff gefunden und zwei weitere für den Bau eines Televanniturmes, sowie für das Einfangen zweier Ascheguhls erhalten)
Oder gibt es eine Möglichkeit das Problem mit der Konsole in Griff zu bekommem?
lg
minimodus
In Gramfeste in der Handwerker-Halle gibs nen Händler der von jeder Sorte unendlich viele verkauft. Hast leider nicht geschrieben ob du Tribunal hast.
hab ich leider nicht!
das wäre ja aber mal ein Anreiz mir Tribunal auch noch zuzulegen!
vielen Dank für den Hinweis ;)
Hi Minimodus,
da wir noch nicht das Vergnügen hatten... erstmal herzlich willkommen!!! von mir :)
Grundsätzlich kannst Du ja fast alles über die Konsole in den Griff bekommen ;)
Wenn Du tatsächlich Seelensteine in Deinen Rucksack \'editieren\' möchtest, kannst Du das durch folgende Eingabe in der Konsole bewerkstelligen (50 große Seelensteine im Beispiel):
player -> addItem \"misc_soulgem_grand\" 50
...schwupps, 50 Große Seelensteine mehr... ^^
Für die anderen Arten bitte die IDs selbst aus dem CE suchen, weiß ich nicht aus dem Kopf ;)
Ansonsten wirst Du aber auch reichlich mit Steinen versorgt, wenn Dein Char einen Level ab ca. 20 und höher erreicht hat und Du häufig in Daedraschreinen auftauchst oder immer mal wieder Diebeshöhlen besuchst.
Viele Grüße
Sikiro
Auf
Jadzias Seite gibt es dieses Plugin:
Der verrückte Joe :
Es gibt ja Leute, die immer akuten Mangel an großen Seelensteinen haben... Hier wird euch geholfen , fragt in Balmora mal ein wenig herum, vielleicht erfahrt ihr ein neues Gerücht... Und hört gut zu, wenn euch jemand etwas sagt !!!! Natürlich bekommt ihr die Seelensteine nicht umsonst, ihr müsst schon etwas dafür tun
Auch euch beiden vielen Dank für die aufschlussreiche Info! =) und für die nette Begrüßung!!
Ich denke das ich jetzt weiterkommen werde mit meinem Televanni Turm!
(bin ja schon recht gespannt)
thx
Minimodus