NewRaven.net - Forum

Wir hatten ja schon mal so ein Problem mit unserer Sucht.
Damals richtete ich einen \"Ersatz\"-Chat ein :) Wer will kann da quatschen. Nicht so komfortabel, aber praktikabel ;)

http://jsc.js.funpic.de/chat/index.php

Nur so als Angebot :lol:

Wer sich rausgekickt hat durch F5 oder Seite aktualisieren kann es ja mal statt mit der index.php mit der chat.php probieren.
Jo - ich bin da - bloß sonst keiner :D

Edit: und jetzt hab ich mich rausgekickt.. :(

Edit2: Gut - Cookie gelöscht :D
Ich hab mich eben auch...

Seite darf nicht aktualisiert werden, sonst muß man das Cookie löschen. Vieleicht gehts auch anders ... bestand ja kaum Veranlassung zum Testen :)
ICh krieg keine E-Mail :?
^^
Was soll das denn heißen? Die Shoutbox funzt immernoch nicht ;)
Exakt - Fehlermeldung z.B:

Zitat:
mySQL error: 1062
Duplicate entry \'32767\' for key 1
Query: INSERT INTO mybbarchiv_shouts VALUES (\'\',\'334\',\'Luthien\',\'test\',\'1132433626\',\'IP\')

...wie ja jeder schnell feststellen kann... also... warum geht es nimmer? :-/

@NR: das ist ein Hilferuf deiner versammelten, (edit: und süchtigen) Community :D
Ihr machts kaputt und ich muss dann noch eure sonderbaren Signale deuten, um zu merken, das es kaputt ist, um es wieder ganz zu machen. Als ich das Ding vor 3 Tagen Nachts mit Grey, Sik und real_noir schonungslos vollgesp...äh... diskutiert hab, ging noch alles. :D ;)

Und wenn ihr mir beim nächsten Mal gleich sagt, das sie kaputt ist, geht sie auch schneller wieder ;) (Irgendjemand hat ein sehr sonderbares Zeichen getippt, das die Datenbank so durcheinander gehauen hat, daß eine Spalte kaputt ging... Sik, haste mit irgendwelchen Schriftzeichen rumgespielt? ;) )

(Direkten Hinweisen kann doch jeder folgen, das Wesentliche zu entdecken wenn die ursächlichen Gedanken fehlen und nur die Reaktion dasteht - das zeigt die wahre Meisterschaft. Gratulation :lol: )
Ja, aber wenn ich die indirekten Hinweise nicht verstehe - was nicht ungewöhnlich ist, müßt ihr länger warten ;)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs