In Bloodmoon ziemlich am Anfang ist bei einem Quest die Burg von Werwölfen überfallen wurden bis dahin alles gut bloß wo ist der verschwundene general hin ich soll in das Skaal Dorf gehen und dort bleiben und mich umhören doch niemand weiß etwas darüber(trotz 100 punkte sympathie) und der anführer spielt sowieso gesprungene schallplatte mit dem satz :warum wandelt ihr unter den skaal fremdling. ich hab da echt keinen plan helft mir
und nochn prob ich suche die deutsche anpassungsdatei(wipatch1r.esp)für wizards island wo isn die ?
Dir wurden zwei Leute genannt die du wahlweise in die Höhle der Schmuggler mitnehmen solltest. Sprich die beiden noch mal an. Einer wird dir einen Schädel geben, den du dann den Anführer der Skaal übergeben musst. Dann gibt’s dort Quest vom Dorf Shamanen, die dich letzten Endes zum Hauptmann führen, bei Hircine, der dich als letzten von 4 Krieger ebenfalls später holt, wie auch ihn. Nur einer wird überleben.
ich hab kürzlich von einem kumpel Wizards Island für MW bekommen wenn ich das starte dann kommt immer eine skript fehler meldung was kann ich dagegen machen ich möchte das unbedingt spielen:D
Hi Alienus,
und erstmal herzlich willkommen!! :flower:
Zu deiner Frage:
Erstmal ein Hinweis. Es ist schöner, für unterschiedliche Fragen unterschiedliche Threads aufzumachen, da die Themen dann leichter auffindbar sind und es für andere ja auch interessant sein mag, z.B. etwas über WI zu erfahren :)
Also für sowas gerne einen Thread unter Plugins anlegen... Passt ja auch nicht zum allgemeinen Gameplay...
Um Deine Frage beantworten zu können, müsstest Du aber mal den Text der Meldung posten, da aus diesem meist schon hervorgeht, worum es sich handeln könnte.
Viel Spaß hier und liebe Grüße
Sik
Danke für das herzliche Willkommen :D
Und auch danke für den Hinweis ,jetzt weiß ich Bescheid und werde es beachten!!
Na dann bis zum nä. Mal