Userstatus: alle User werden als Offline angezeigt
Shoutbox: Zeichenbegrenzung und zu kurze Refresh-Zeit (die auch die Eingabezeile zurücksetzt), doppelte Seitennavigation
Welcome-Panel: wird nicht angezeigt
NewRaven.net-Link im Footer: führt nicht zu NewRaven.net, sondern zum Forum
Regel-Seite: hat die Konvertierung nicht überstanden. HTML-Code muss durch BB-Code ersetzt werden.
Tabellen- und Spoiler-Tag: Zwar vorhanden, aber noch keine BBCode-Buttons da.
User (okay, bisher nur einer ^^ :D ) berichten, sie würden einen "Neue-PM"-Nachricht erhalten, obwohl keine neue PM da ist...
Fixed! Außerdem erscheint anstatt dem nervigen Javascript-PopUp jetzt eine nette Leiste, die über neue PMs informiert
Die Anzahl der Threadansichten (Views) wird offensichtlich nicht gezählt
Alle in Anführungszeichen (") geschriebenen Texte werden jetzt von Backslashs (\) eingeschlossen. Wohl ein fieser Bug bei der Konvertierung und kaum korrigierbar :(
Bitte postet hier weitere Punkte, wenn euch was auffällt - danke :)
Die Seiten-Steuerung in der Shoutbox ist immer doppelt vorhanden.
Also wenn du nicht in den letzten 20 Minuten was dran gedreht hast ist mein Moderator-Status zum Senior-Member (altersmäßig passt es ja :D ) mutiert. Hm... (Beim ersten einloggen stand da der Name noch in fetter Schrift - nu nimmer ;) )
Wenn ich mich recht erinnere hab ich im Profil die Einstellungen angesehen, aber bei der Gruppe kann man ja nix klicken - also selbst im Tran sollte ich selbst nix verstellen können :huh:
Nun solltest du wieder Moderator sein :)
Wo muss man denn hinklicken um zur
www.NewRaven.net-Titelseite zu kommen? oder ist die nicht mehr aktuell? Werden die beiden Bereiche wieder hübsch verlinkt?
[_]Ist defekt
[_]Gibts nicht mehr
[_]Noch nicht fertig
[_]Häää?
Noch eine Kleinigkeit an der Shoutbox, es werden keine Zeiten, wann gepostet wurde, angezeigt. Außerdem haben normale Mods keine edit/lösch-Rechte mehr.
EDIT:
@Rene:
Userstatus: alle User werden als Offline angezeigt
Wenn ich in der shoutbox die Seiten auf der doppelten Leiste anklicke, wird nur die aktuelle Seite neu geladen.
Und Ihr jetzt noch stehengebliebener Bug Herr Miner ist schon oben in der Bugliste vermerkt, denn eigentlich sollte man diesen Link unter den Foren finden.
Wo muss man denn hinklicken um zur
www.NewRaven.net-Titelseite zu kommen? oder ist die nicht mehr aktuell? Werden die beiden Bereiche wieder hübsch verlinkt?
[_]Ist defekt
[_]Gibts nicht mehr
[_]Noch nicht fertig
[_]Häää?
[X]Du bist blind
NewRaven.net-Link im Footer: führt nicht zu NewRaven.net, sondern zum Forum
:D
Wie schon einmal in der Shoutbox erwähnt stimmt die Anerkennung von gelesenen Seiten noch nicht wieder. Alle bisher eröffneten oder weitergeführten Threads werden bei mir als ungelesen geführt.
Wie schon einmal in der Shoutbox erwähnt stimmt die Anerkennung von gelesenen Seiten noch nicht wieder. Alle bisher eröffneten oder weitergeführten Threads werden bei mir als ungelesen geführt.
Wie schonmal in der Chatbox erwähnt, mußt du dich dazu einmal aus und wieder einloggen oder die Seite für einen gewissen (aber mir nicht bekannten) Zeitraum verlassen. Funktioniert also wie erwartet, da man davon ausgehen kann, das du dich, solange du dich noch auf einer Seite aufhältst, auch weißt, was du schon gelesen hast und was nicht :) War vorher übrigens nicht anders :)