NewRaven.net - Forum

Hi.
Ich habe heute nach der Installation von HDK festgestellt dass MWEdit keine Dateien mehr öffnen kann.(Bricht ohne Fehlermeldung ab.)
Ich habe das schon vorher einmal gehabt und deswegen MW komplett neu installiert.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann ?

Danke schon mal im Vorraus
Martin
Keine Ahnung. MWEdit hat aber in der Tat mit diversen Betreibsystem manchmal Probleme - der Entwickler arbeitet dran. Warum das ganze aber nicht mehr funktionieren soll, nachdem du HdK installiert hast, ist mir gelinde gesagt, schleierhaft.
Ok. Danke nochmals.
Ich werde halt (wieder eimal) neu installieren, und das Ganze nochmals genau checken.
Cu
Martin
So, ich bin's schon wieder, diesmal mit der Lösung des Problems.
es ist das Filedatum vom Plugin, MWEdit kann nichts mit dem Jahr 2103 vom Landscapefix anfangen. (MWedit zeigt das Jahr nur 2-Stellig an, Y2k lässt grüssen).

Cu
Martin
Na, das sollte bei einem aktuellen Programm aber nichtmehr passieren. Das hohe Dateidatum hat einzig den Zweck, daß die Datei im Morrowind-Laucher halt immer als letztes aufgelistet und somit geladen wird. Konnte ja nun echt nicht wissen, daß es Programme gibt, die nun noch solche Macken aufweisen, sorry :(
Referenz-URLs