NewRaven.net - Forum

JAAAAAAAA... (*mitdiesenfreudenschreidenderweg-, weisermoddamitgemeintist...*)

Na endlich!!! Hatte zwar den alten Wegweisermod früher verwendet, aber danach wurden die Stadtnamen, wenn man den Wegweiser zentriert, auch in Englisch verwandelt; nicht dass es mir etwas ausmachen würde, aber es störte schon, wenn auf den Schild Ebonheart (Fehler inklusive :) ) steht, und jeder troztdem von Ebenerz spricht!!! Deswegen habe ich ihn auch wieder deaktiviert...
DESWEGEN DANKE!!!

edit jsc: Ich hab deinen Jubelschrei mal aus dem Thema genommen, damit es etwas aussagekräftiger wird ;)
Ohjeohje, was hab ich da ausgelöst :D

Download Wegweiser 50 kB 7-zip (wie immer :D )

Ich hoffe diesmal alles eingepackt zu haben ;)

Wer die EV-Version von ElBundee (oder eine darauf beruhende "Übersetzung") benutzt braucht auch nur die Texturen tauschen.
SUPI!!! :D  :D  :D

Ich hab bei RealSignposts zwar die Texte ins deutsche übersetzt, aber die Schilder selber war mir zu stressig... :rolleyes:

:wave:

DANKE!!!

Grisu
:help:

Hallo JSC...

Trotz meines Lobes:
Hab grade Deine Wegweiser gecheckt... leider hast Du den selben Rechtschreibfehler auf einem Schild wie ElBundee in RealSignpostsV1.1!!!

Molag Mar schreibt man mit 2 A's, nicht mit 3!!!!!!!!!!!

Kannst Du das für alle Perfektionisten da draussen (wie mich  ;) )  fixen???
edit jsc: schon passiert - danke

BITTE, BITTE, BITTE!!!!!!

Grisu
q111+10.05.2004, 14:31 schrieb:
edit jsc: Ich hab deinen Jubelschrei mal aus dem Thema genommen, damit es etwas aussagekräftiger wird ;)

jetzt nicht losbrüllen, los, reis dich zusammen... ich schaffe es.... ganz ruhig..........

*jetztmitvollerselbstbeherrschungschreib*

EEEESSSS IST endlich..

FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG....

*michnichtmehrbeherrschonkann...*
das verwechselst Du bestimmt mit Maar Gan. ;) in Molag und in Mar oder Amur sind jeweils nur ein A
Hihi, aber in Molag Mar sind tatsächlich zwei a... Allerdings nur in der Summe, in jedem Wort ist eins. Ich vermute mal, das meinte er etwas scherzhaft... :D
Referenz-URLs