Hallo,
habe bis jetzt ja KEINE Fehler endeckt, aber das:
Sharn gra-Muzgob in der Magiergild Balmora ist verschwunden!
Erst nach ausschalten des HdK PlugIn erschien Sie wieder.
Und am Kai in Sedy Neen sind auf einmal die Rettungsgruppe zur Feuerfalterfestung zu sehen, vorher nicht.
Na, wird das ausgebügelt, oder soll ich's in die Tonne kicken?
Mir fehlt nur noch 1 Herz, dann könnte ich das Haus betreten, ärgerlich.
Will die Arbeit nicht schlecht machen, aber um Beseitigung der Fehler bitten.
Sternenschweif
Also nur weil du so einen "Fehler" durch das deaktivieren eines PlugIns scheinbar entfernt hast, muss er längst nicht davon stammen - das klingt eher nach anderen unsauberen PlugIns und durch die Deaktivierung von HdK hast du die Ladereihenfolge (in deinem Fall wahrscheinlich positiv) verändert.
Beide Zellen, weder Seyda Neen noch Balmora, Magiergilde werden von HdK nichtmal im geringsten berührt - es findet sich mit 100%iger Sicherheit auch kein Cell und oder Landscape-Eintrag zu beiden in der ESM. Schnapp dir TESAME und prüfe es selbst nach, solltest du mir nicht glauben :)
Fehler werden in der Tat beseitigt und neue Festures entwickelt - aber Fehler, dei nicht von mir stammen, kann ich auch nicht fixen.
Gut ich werde jetzt mal die laufenden Sachen auflisten:
[Game Files]
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Bloodmoon.esm
GameFile2=Tribunal.esm
GameFile3=MW_Improved.esp
GameFile4=ArmorMannequinDV.esp
GameFile5=master_index.esp
GameFile6=fem_body.esp
GameFile7=Siege at Firemoth.esp
GameFile8=adamantiumarmor.esp
GameFile9=AreaEffectArrows.esp
GameFile10=EBQ_Artifact.esp
GameFile11=Bcsounds.esp
GameFile12=MWI_Masterindex.esp
GameFile13=Siege at Firemoth_NR_DV.esp
GameFile14=Klaus.esp
Bisher lief es ja ohne Probleme, ich merkte erhlicherweise erst das Fehlen des Char als ich ihn benötigte!
Nein sollte keine Kritik sein, nur was mach ich jetzt?
Ich schreib demnächt was noch alles an PlugIn mal darauf war und jetzt nebenbei liegt, vielleicht da der Fehler!
Sternenschweif
Jetzt die Sachen welche Fehler verursachten oder Sprachmischmasch:
Haus des Kaisers Classic
Beast of the Burden Pack
ArmorerDV
MS4_Flieg_Aschlaender
MS3_Zwischenwelt_1
Buchrotieren_Morrowind
Kampfbegleiter
Söldnerin
Lord Grim
Buchrotieren_Tribunal
HdK_Classic_Landscape
Crèhange Manor V1
Bisher liefen HdK gut, das Landscape brauchte ich nicht.
Woran liegt's?
Sternenschweif
Soweit ich weiss verursacht der normale Masterindex Probleme Mit Mwi, besonders wenn du einmal den normalen und noch den von Newraven laufen hast?! Das gleiche gilt für Buchrotieren...die Tribunalversion ersetzt eigentlich die normale Mw Version.
Das neue MasterIndex von NewRaven hatte schon installiert. Wer erinnert sich noch an den Akrobatikskill geht nicht Thread von mir? Da wurde das geklärt.
Habe jetzt wieder das HdK aktiviert und das Boot in Seyda Neen ist sichtbar, in Balmora war ich erst im Haus.
@ NewRaven: Das ist ja ja zum :wub:
Vielleicht hilft das weiter, mir war es komisch vorgekommen aber bis heute hatte ich dem keine Bedeutung zugemessen:
Im Fremdenviertel trieb die Orkwasserleiche aus der Arenakanalisation.
Über die Brück zum Redoranischenviertel wird Arena angezeigt :(
Also deutet es auf ein zellenproblem hin, doch wodurch?
Sternenschweif
In der Arenakanalisation liegt jetzt eine andere Leiche! Hat viele gute Sachen dabei!
Aber zurück zum HdK. Will den Puppen Rüstung anziehen, wird aber nicht angezeigt, normale Kleidung ja. Ist das Absicht?
Sternenschweif
<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber zurück zum HdK. Will den Puppen Rüstung anziehen, wird aber nicht angezeigt, normale Kleidung ja. Ist das Absicht?</td></tr></table><!-- QT end -->
Nein, und rein technisch unterscheidet sich eine Rüstung auch nicht von anderer Kleidung - beides ersetzt einen Bodypart. Und beides funktioniert perfekt in HdK. Also irgendwas stimmt bei dir da absolut nicht - irgendeins der PlugIns versaut dir dein komplettes Spiel und ich kann definitiv sagen, daß es nicht HdK und auch nicht Morrowind Improved ist
@ Sternenschweif
Ja, das MasterIndex von Newraven hast du aktiviert, aber du hast das alte MasterIndes nicht DEAKTIVIERT!!!
Solltest du aber tun, da du das alte ja nicht mehr benötigst!!!
@ NewRaven
Es ist verzwickt! Die Puppe (weiblich) welche auf dem Boden steht, trägt nur Kleidung.
Alle anderen auf den Sockeln tragen auch Rüstungen.
Na damit kann ich ja leben. Bekommt die spezielle Puppe halt Magische Kleidung ;)
@q111
Muß ich das? Ich dachte, wurde ja auch nachgefragt, das die Dateien überschrieben werden!
Ist denn dann dieses falsche Zellenproblem weg? Ich meine so sporadisch wie es auftritt, juckt es mich eh kaum.
Sternenschweif