NewRaven.net - Forum

(Hoffe ich hab richtig verstanden um was es gehen soll, (@Sternschweif: deine Texte sind manchmal etwas unübersichtlich und verwirrend.))

Sternenschweif schrieb:
Sollte zuerst Fjol der Bandit umgehauen werden, dann steht die Quest im Journal, das war\'s aber :huh:
Damm muss man einfach noch zum Legionsboss gehen und es melden.

Und wieder mein Lieblingsthema Caldera-Minen-Gilde:

Wenn man die Sklaven befreit kann man die Quest des Kaiserlichen Kultes, in der man vom Minen-Besitzer Geld hohlen muss nicht mehr ordentlich erledigen.

Außerdem, einer der Sklave erzeut eien Tagebucheintrag zu einer Redoran-Quest, selbst wenn man ihn noch nicht erhalten hat, oder man garnicht Redoran ist. Das bewirkt wiederum das beim Auftraggeber und einigen Leuten in Caldera bestimmte Themen freigeschaltet werden.

Und ne Frage bezüglich des Themas:
Wie ist es wenn man ein Artefakt im Museum abgeliefert hat und dann den Auftrag des Kaiserlichen Kultes bekommt dieses zu besorgen?? :huh: Würde mich mal interesieren?
Mir fallen einige Fälle ein, wo ich im Nachhinein in anderer Reihenfolge hätte vorgehen sollen:

1. Ich habe die Eierminen/Dwemerruinenquest in Gnisis für die Magiergilde
(Aldruhn - Dwemerpläne finden) gemacht, bevor ich der kaiserl. Legion beitrat.
In der Eiermine wurde ich von einem Ork zunächst gewarnt, danach hat er mich angegriffen (nebenbei habe ich wohl vorschnell einen Ahnengeist erledigt, wie blöd) ->
Nun kann ich gleich den ersten Auftrag für die kaiserl. Legion nicht mehr
abschliessen.

2. Bin Gildenführer der Morag Tong und habe nicht sämtliche Fäden des Webers gefunden. Ich habe meinen Vorgänger am Leben gelassen. Mittlerweile wieder zwei Fäden gefunden, aber dieser ist nicht mehr da.

3. Bin Meisterdieb, cool. Aber nun ist Jim Stacey verschwunden und ich kann
weitere \"Handschuh\"-Aufträge nicht mehr machen.

Zusatz:
Die Erlasse für die Morag Tong:
Unter anderem gibt es besondere Erlasse z.B. für Theranna und Orvas Dren?
Die überschneiden sich doch mit dr Horator-Aufgabe. Aber wahrscheinlich kommt beim vorschnellen Erledigen dieser Erlasse die Meldung: Der Faden des Webers? wurde durchtrennt.
Auserdem halte ich diese beiden Aufträge für sinnlos...
Bin Angehörige des Hauses Redoran und Therana ist die einzige Telvanni, für die ich einfach \"Freundin\" bin. Da steht kein Konflikt unserer Angehörigkeit verschiedener Häuser zwischen uns. Ich kann es nicht übers Herz bringen, sie zu ermorden.

nachträglich:
Ich war auf der Feuerfalterfestung, ohne vorher in Seyda Neen einen Auftrag anzunehmen. Einfach hinüber geschwommen/gegangen/getaucht, jaja, meine Neugier :lol:
Sternenschweif
Auch nervig: in Molag Amur, ungefähr da, wo auf der Karte \"Uvirith´s Grave\" steht, läuft so ein Imperialer rum, der einem erzählt, die wilden Aschländer hätten seine erjagten Guarhäute gestohlen. Beim Erabenimsun Lager trifft man dann auf zwei Jäger, die dass zwar sofort zugeben, aber überzeugend behaupten, dass der kaiserliche Trottel hätte die Guare ihres Stammes getötet und sie hätten wenigstens das Leder zurückhaben wollen.

Jetzt das dämliche: wenn man nicht Nerevarine der Stämme ist, hat man nur die Möglichkeit entweder die Jäger zu töten, die im Recht sind, oder sich für ewige Zeiten über den offenen Tagebucheintrag zu ärgern. :grummel:
Sternenschweif schrieb:

Denn ich versuchte erst in der Kammer des Herzens, den Dagoth Ur mit Umbra zu belegen, was gar ned funktionierte!
....

Mir fehlt jetzt seine Seele!

Dagoth Ur hat gar keine Seele, deswegen hat das nicht funktioniert; du hast nichts verpasst
Beginnt schon mit dem ersten Auftrag - Mord an Processus Vitelius:
Geht man direkt nachdem man die Leiche gefunden hat zum Mörder und bringt ihn zur Strecke und danach zu Sococius Ergalla dann kriegt man die Belohnung und darf die Steuern behalten :D
Das ist worhl eher ein Feature! ;)

Ich denke mir das als Belohnung für diejenigen, die mal ausnahmsweise mitdenken beim Spielen und sich die Steuerakte mal genauer angeschaut haben.

Übrigens gibt\'s das gleiche auch, wenn man hingeht und ihn anlügt - er gibt einem zwar den Auftrag nicht, den Mörder zu finden, aber tun kann man\'s trotzdem und hinterher wird man als Held gefeiert, mit angemessener Belohnung. :)
@Sternenschweif: Darf ich fragen, warum du deine Beiträge gelöscht hast? Du hättest wenigstens den Topic-Titel lassen können.

Edit: Danke Sikiro.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs