-MWI macht aus einigen Silber-Waffen wieder normale Waffen.
-MWI zuerst laden könnte man bewerkstelligen indem man aus MWI eine esm macht.
Ich wollte die MWI-Settings ( Gewichte,Namensgebungen, den Optionen-Raum und Magie-Script) gern direkt ins kommende HBuZW-Masterfile einbauen, so das z.B. das Magiescript nach HB-Manier abgeschaltet wird wenn es nicht gebraucht wird - z.b. bei Player-> iswerewolf == 1 - und natürlich automatisch wieder anspringt wenn er undowerewolf gemacht hat.
Nebenbei wird aus einem Uncleanen PI ein Master- und Masters sind automatisch Clean-Vorgaben für alles was danach kommt.
<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE"> -MWI macht aus einigen Silber-Waffen wieder normale Waffen.
</td></tr></table><!-- QT end -->
Da hab ich aber meine Zweifel dran. Das einzige, was geändert wurde, wenn überhaupt, war Reichweite, Gewicht und evtl. Wert... ich werd das nochmal überprüfen...
<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">-MWI zuerst laden könnte man bewerkstelligen indem man aus MWI eine esm macht.</td></tr></table><!-- QT end -->
Nein, wirklich? Ist mir ja ganz neu ^^ Aber - Überraschung - MWI soll so spät wie möglich geladen werden - das ist nämlich Sinn der Sache. Was hab ich davon, wenn ich Bugs korrgiere, dei andere durch uncleane PlugIns dann irgendwie wieder reinhauen? Folglich wird MWI auch nie eine Masterfile werden.
<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">
Ich wollte die MWI-Settings ( Gewichte,Namensgebungen, den Optionen-Raum und Magie-Script) gern direkt ins kommende HBuZW-Masterfile einbauen, so das z.B. das Magiescript nach HB-Manier abgeschaltet wird wenn es nicht gebraucht wird - z.b. bei Player-> iswerewolf == 1 - und natürlich automatisch wieder anspringt wenn er undowerewolf gemacht hat.
Nebenbei wird aus einem Uncleanen PI ein Master- und Masters sind automatisch Clean-Vorgaben für alles was danach kommt.</td></tr></table><!-- QT end -->
Ja, wo ist beim ersten Teil das Problem (abgesehen von der Tatsache, daß du dann ja doch MWI wieder komplett mit deinen PlugIns mergst, wovon ich nach wie vor nicht begeistert bin)? Deinen letzten Satz versteh ich mal wieder nicht, aber das kommt ja ab und zu mal vor :)
Das mit den Silberwaffen kommt daher das diese Gruppe erst mit BM ins Leben gerufen wurde. Es ist kein echter Fehler in dem Sinne das es für MW+Trib alles OK ist.
Im Grunde genommen braucht man für Bloodmoon-User eine andere MWI-Version oder ein Silberwaffen-AddOn.
In der HBuZW-Improved Version hab ich das natürlich drin - HB bedingt ja BM
<!--QuoteBegin-ReneMiner+22.06.2004, 15:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ReneMiner @ 22.06.2004, 15:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Im Grunde genommen braucht man für Bloodmoon-User eine andere MWI-Version oder ein Silberwaffen-AddOn. [/quote]
Die Braucht man sowieso, um die Bloodmoon-Bug's zu beseitugen?
ist nur weil man ja annehmen sollte das silberwaffen doppelten schaden bei werewölfen machen. Einige Waffen haben das Kreuz bei Silber nicht weil's das ohne BM nicht gibt.
UI....
Den Bug kann man ja gar nicht kennen, da z.B. ich immer MWI-Improved verwende... (und den Editor so gut wie nie...) :rolleyes:
Noch ein Problemchen, passiert nur wenn MWI nicht von Anfang an im Spiel ist:
Durch die Korrekturen an den Gewichten der verschiedensten Items bekommt man hier Übergewicht was sich ohne "Slimfast" o.ä. Methoden nicht wegbekommen lässt.
Ein Hinweis in der ReadMe vor Einsatz von MWI alle Gegenstände abzulegen ( in einen Container oder auf die Erde ) könnte da zumindest warnen und einen davor bewahren plötzlich nur einen Teil des Gewichtes ablegen zu können.
Na, passt es hier?
Eine Kleinigkeit:
Chi®marvamidium Schreibfehler Dialog Edwinna Elbert
Eine Unerklärlichkeit: Am Reinigungsbecken tauchte ein Dolch auf - aber der bescriptete blieb und sah dann ganz komisch aus -
siehe Bild- nicht nachzuvollziehen gewesen, beim nächsten Mal ging es, evtl. ein MW Problem?
Diese komische Nummer in Klammern + der unweigerlich folgende Absturz des Spiels treten immer dann auf, wenn du in Scripten AddItem oder RemoveItem mit einer Variable verwendest. Genau deshalb hatte ich das ganze Prinzip, wie das Reinigungsbecken funktioniert ja geändert. ^^ Wie as JETZT noch passieren konnte - keine Ahnung :( Denn jetzt wird in einer Schleife removed und geaddet und nicht mittels Variable hinter AddItem/RemoveItem. Konntest du den Fehler nochmal reproduzieren?