NewRaven.net - Forum

Hallo! Also ich habe mir HDK Classic besorgt ,weil mir das Walfelefen Haus eine zu grosse Ruckel Partie ergibt. Ohne Landscape Fix ist zwar das Haus da ,aber ohne tussie davor und naja der Landscape ist verschoben ;) Mit Landscape fix funzt es zwar ,aber ich bekommen beim starten von MW eine Fehler meldung " Fehler beim Laden der texture idx 3" Wie kann ich das beheben? es geht zwar wenn ich yes to all klicke aber ist auch nicht das Wahre. ich habe MW Texture Pack 2 drauf aber das verändert ja keine Namen oder? Achso wenn ich yes to all klicke habe ich in ganz Balmora brauen Boden.
Der genaue Wortlaut wäre sehr hilfreich (MW legt auch eine Datei Warnings.txt mit diesem Meldungen an, evtl auch noch eine im Texture-Ordner) und auch eine Liste mit installierten PI (aus der .ini Datei, ganz am Ende). Balmora ist immer ein beliebter Ort :) und damit ein PI-Knackpunkt.
Ist da ein genauer Texturname angegeben?

Die anderen Threads hier im Unterforum hast du dir ja bestimmt schon angeschaut ;)
Also meine Plugins

GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Haus des Kaisers Classic.esm
GameFile2=Mca.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=New Npc Replacer 3.50 (bloodmoon version).esm
GameFile5=Tribunal.esm
GameFile6=AreaEffectArrows.esp
GameFile7=armorerDV.esp
GameFile8=ArmorMannequinDV.esp
GameFile9=AtmosphericSoundEffects-3.0-Tribunal.esp
GameFile10=Bcsounds.esp
GameFile11=Better Bodies.esp
GameFile12=Bloated Morrowind_DV.esp
GameFile13=Buchrotieren- Tribunal v4.2.esp
GameFile14=Carry your Bedroll.esp
GameFile15=Fair Magicka Regen (one Percent).esp
GameFile16=Herbalismv1.2_DV_Bloodmoon.esp
GameFile17=IWWH Black Imperial - F.esp
GameFile18=Lichter bei Nacht.esp
GameFile19=MS6_Händler.esp
GameFile20=MW_Improved.esp
GameFile21=Pack_Ridable_Ranger_DV.esp
GameFile22=RealSignposts.esp
GameFile23=Ring_Texture_Fix_DV.esp
GameFile24=Ritter von Tamriel.esp
GameFile25=SelfmadeSkoomaDV.esp
GameFile26=Swords & Armor.esp
GameFile27=The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV.esp
GameFile28=VTA_TravelBM+Trib.esp
GameFile29=Waldelfen-Haus.esp
GameFile30=weight_fix.esp
GameFile31=xmy_Glass_Longbow.esp
GameFile32=HdK_Classic_Landscapefix.esp

Die genaue Fehler Meldung lautet "Land (-3,-1) unable to load Texture idx 3"

Ich hab MW gerade nochmal komplett neu gemacht ohne den Texture Mod und der Fehler bleibt der gleiche.
GameFile9=AtmosphericSoundEffects-3.0-Tribunal.esp

Deaktiviere das Teil mal! (Habe selbst damit nur schwierigkeiten)
Außerdem wenn du Herbalism verwendest, nimm am besten MWI_Herbalism.esp
Ansonsten kenne ich einige der PI's nicht!
Hi! hab das gerade mal deaktiviert und bring leider nix hat auch leider nix mit den texturen zutun. Das PI selber läuft bei mir wunderbar.
Gut, kommt der Fehler auch, wenn du MW ohne alles ausser HDK lädst? Wenn ja, lade das PI nochmal und installiere es!
Hallo, läuft jetzt. Ich habe das Plugin mit in den Editor geladen und danach kam der Fehler nciht mehr, allerdings fehlte die Tussi vor dem Haus obwohl sie im Editor zu sehen war. Habe sie dann im Editor doppelt reingesetzt und nu funzt alles. thx
Habe ein wenig überlegt, da ich dich nicht verunsichern will :D
Aber du weißt, dass das eigentliche Problem damit nicht gelöst ist? Das böse PI welches den Fehler verursacht ist da irgendwo in deiner Liste (und es ist nicht das HdK). Könnte man nur durch testen herausfinden.
jo ich weiss, aber solange wie es so läuft bin ich erstmal zufrieden vorallem weil erstmal keine weiteren pis installiert werden sollen
Hi! Ich hab auch den gleichen fehler bei dem landscape-fix, egal welche plug-ins aktiviert sind (auch wenn außer HdK und dem LSC-fix alles an PIs deaktiviert is). Tja, gibts da noch ne andere möglichkeit außer in den editor laden?
Referenz-URLs