NewRaven.net - Forum

Ihr habt es sicher schon in den News gelesen - MWI 1.0 ist nun vollendet :) :wave:

Herzlichen Glückwunsch an NewRaven zur Fertigstellung dieses wichtigen Projekts - tja Bethesda, so sieht Bugfixing aus :D - und vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit, auch wenn mein Anteil doch sehr stark nachgelassen hat *hüstel* :rolleyes: ;)

Die Morrowind-Community wird es Dir danken, da bin ich ganz sicher :)

Und nun lasst uns feiern ! :lol: :cake:

:cheerleader: :mwi: :cheerleader:
die Community, zumindest ein Teil, fängt schon mal mit bedanken an... :blume: :D

TOLL Leute - vielen Dank für diese Meisterleistung und all die Mühe und die Liebe, die Ihr in das Projekt gesteckt habt...

:wave:

*Feier*

:mwi:
Toll, da bin ich für eine Weile verhindert (und dann die nette Grippe, auch nach Grippeimpfung, jaja ein grippaler Infekt... trotzdem mist :D ), und schon verpasst man das beste!

Super, dass Morrowind Improved 1.0 endlich fertig ist! Werde es gleichmal ausprobieren...
ich freu mich auch. mal sehen wie sich das neue MI mit meinen alten saves verträgt.

wäre doch schön wenn BI und TI auch bald fertig wären ;)
Ich wollte mich auch bedanken, daß nicht ständig Irgendwas in der Luft schwebt, Leute weg sind, Angaben falsch sind,...

Du bist ein Held. :bowdown:

:mwi:
:help:
Irgendwie geht der Download nicht. Bei mir kommt ne endlos lange Codeliste.
Ich hab das Readme durch gelesen und preise dieses Werk.
Glückwunsch.
<!--QuoteBegin-unbekannt+04.11.2004, 13:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unbekannt @ 04.11.2004, 13:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> :help:
Irgendwie geht der Download nicht. Bei mir kommt ne endlos lange Codeliste.
Ich hab das Readme durch gelesen und preise dieses Werk.
Glückwunsch. [/quote]
Rechtsklick - Ziel Speichern...
Ev. wird die Datei einfach als Textdatei geöffnet! So kann man es umgehen!
<!--QuoteBegin-q111+04.11.2004, 16:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (q111 @ 04.11.2004, 16:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Rechtsklick - Ziel Speichern...
Ev. wird die Datei einfach als Textdatei geöffnet! So kann man es umgehen! [/quote]
Wenns funktioniert, was längst nicht immer der Fall ist. Die alternative Methode ist, zerst einen 7-Zip Packer zu installieren, diesen mit dem Dateityp *.7z von Windows verknüpfen zu lassen und dann klappt auch der Download
Wow,da ich ja endlich ein neues Spiel anfangen will und auch alle Riesenplugins übersetzt,gecleaned und angepasst habe,wäre dieses PlugIn ja durchaus interessant,WENN:

Es nicht irgendwas am Land ändern würde :(,sonst muss ich wieder alle Riesenmods anpassen usw...

Oder macht es was,wenn dieses PlugIn VOR den anderen geladen wird?Also kommt es bei MWI irgendwie auf die Ladereihenfolge an?

PS:Wow,Jadzia,dich gibt es ja doch noch!Also nur eine Flucht aus dem Offiziellen?

PSII:Das Magiesystem hört sich ja nett an...
Die einzige Land-Zelle die geändert wurde, ist Seyda Neen - da wurde eben der Weg in den Optionsnraum eingebaut. Alle anderen Landscape-Einträge sind unverändert...

MWI sollte immer als letztes geladen wären - eben aus dem Grund, weil jedes andere PlugIn die Änderungen wieder rückgängig machen kann. Nicht nur absichtlich, sondern besonders bei MWI ist halt die Gefahr gegeben, daß es schon durchaus ausreicht, wenn ein anderes PlugIn nur ein wenig unclean ist. Einmal der "falsche" uncleane Orginal-Dialog in einem PlugIn, daß nach MWI geladen wurde und der MWI Fix für jenen Dialog wäre hinfällig.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs