NewRaven.net - Forum

Kann mir bitte jemand helfen ich kann die Datei, die man zieht nicht verwenden!

Dateiname: Morrowind_Improved.7z ????

:help:
Im Downloadbereich ganz unten steht ein Text. Den solltest du vielleicht mal lesen und schon ist das Rästsel um dei geheimnissvollen *.7z Dateien gelöst :)

Außerdem gibt es hier ein Forum für Morrowind Improved --> verschoben
Danke! ^_^
Ich wurde darauf hingewiesen das ich bei euch die Lösung für mein Problem finde, was ich leider noch nicht geschafft habe.

Meine Rüstungswerte sind gesunken(und rot), und ich bekomme sie nicht wieder auf ihren normalwert.

Kannst du mir da auch helfen?
Readme lesen :)

<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">
An kaiserlichen Kultaltaren gibt es jetzt zusätzlich zu "Attributen wiederherstellen"
die Möglichkeit "Fertigkeiten wiederherstellen" zu wählen, falls euch
dort Werte entzogen wurden (beispielsweise durch Benutzung des
Schwertes "Raserei"). Spieler ohne Tribunal hatten das Problem, daß
in Morrowind weder Zauber noch Tränke oder sonstiges zu finden waren,
die Fertigkeiten wiederherstellen konnten.</td></tr></table><!-- QT end -->
DANKE SCHÖN! :bowdown:
Ich habe da garkeinen Tisch!

Und weißt du vielleicht warum MWI_Masterindex.esp eine Fehlermeldung bei mir verursacht?

Und ich würde gerne wissen ob ich einfach alle möglichen DVPI's benutzen kann, während ich MWI benutze.

:help:
MWi Masterindex basiert noch auf einer älteren Version von Morrowind Improved, daher kommt warscheinlich die Fehlermeldung.
Auch gab es bei den älteren Versionen einen Tisch auf denen die Readme's der Addons lagen.
Verstehe ich jetzt nicht?
ok, was verstehst du jetzt nicht?
Außerdem solltest du vielleicht deine Frage bzw. dein Problem genauer formulieren
(Die meisten von uns können leider nicht hellsehen ;) )
Also:
Welchen Tisch meinst du?
Wie Lautet die Fehlermeldung die bei dir kommt?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs