NewRaven.net - Forum

Ich hab eben ma MWI raus gemacht, da sagte mein Redoran-Auftraggeber Ich müsse mir dem Erzkanoniker sprechen, weil ich die Nerevarinische Profezeihung nicht erfüllen würde!

Das Problem ist, dass ich die Profezeihung schon längst erfüllt hab und Nerevarine bin!

Kann ich ohne weiteres weiter spielen?

Muss ich MWI wieder rein machen???

Liegt es überhaupt daran?
Nö, MWI beseitigt eher solche Bugs als welche zu schaffen :)

Das Problem kannst Du jedenfalls definitiv auch ohne MWI haben...

Aber keine Panik, der weitere Spielverlauf wird davon nich beeinträchtigt...
Du kannst ruhig den Erzkanoniker aufsuchen und mit ihm sprechen - evtl. wirst Du das Problem damit los... kann, muss nich...

Aber generell gilt eigentlich, wenn Du einen Spielstand MIT einem PI gespeichert hast (insbesondere eines das viel in MW ändert), dann kannst Du diesen nach entfernen des PIs nich mehr nehmen... Es kann (und wird meistens auch) danach zu Fehlern kommen... Diese können auch erst sehr viel später in Erscheinung treten... Und das wär dann echt ärgerlich...

Also lieber Spielstand von VOR dem Installieren des PI laden und damit weiterspielen...(steht auch in vielen ReadMe's von PIs)

Aber warum hast Du MWI eigentlich entfernt? Gab's Probleme mit anderen PIs?

Viel Spaß weiterhin...

LG
Sikiro
Danke!

*lol* Keine "Panik" ;)
:D hattest Du etwa KEINE ;)

... habe meinen Beitrag oben übrigens noch editiert...
Ich war beim Kanoniker, der stammelt nur vor sich hin, dass ich so groß und toll bin, wie es fast alle tun, nachdem man Dagoth Ur besiegt hat!

Ich hatte nur MWI drin!, kann es da denn zu Fehlern kommen, wenn ich ohne weiter spiele?
Referenz-URLs