Hi Leutz,
Wollte ma nach Gramfeste und für den Tempel ein bischen ausräuchern gehen, doch will der Kanoniker das die Pilgerreise vollende. Kein Problem dachte ich :(
Arschkarte gezogen!
Ich war bei allen Schreinen, bei allen 7!
Kummu
Mond
Palast
Rätsel-Kanal
Maske
Koal-Höhle
Geisterwall
Aber der Typ sagt ich hätte die Pilgerreise nicht beendet!
:help: :help: :help: :help: :help: :help:
Sind auch alle Schreine im Journal als erledigt eingetragen?
ich hatte damals auch einen Schrein nicht drinne noch mal hinn prozedur gemacht und es ging auf einmal obwol ich den schrein erst kurtz zufor gemacht hatte
Ich hab das Buch schon x-Mal gelesen, ich werde wohl nochmal alle bedingsen müssen :(
Aber trotzdem Danke!
Wie heißt denn der Orkschrein wo mann zuerst die vier fünf Orks verkloppen muß?
Hast du den eh?
Ausserdem kann man ja beim Geisterwall Schrein auch einen Pilger dorthin eskotieren, aber ich glaub nich, dass das was mit dem zu tun haben kann!!! Oder doch? Ich glaubs nich!!! :) Naja wenns nich klappt würd ichs nochmal versuchen. Mit nem Rückkehrzauber und mit dem PI "Zwischenwelt" dauert ja das Ganze eh nich mehr so lang!!! ;)
Mit den Siebenmeilenstiefeln gehts auch schnell. ;)
Ja, aber auch nur wenn man sich zufrieden gibt dass man nur auf der Karte schauen kann!!! :lol:
Tja, sorry alter ich sehe noch ziehlich gut mit den Dingern, ist zwar was dunkler aba sonst kein prob!
Ich hatte die selbe Frage mit demselben Problem schonmal gestellt. Nunja, hat nicht geholfen.
Ich habe obwohl ich alles 3mal gemacht habe, diesen Quest nie abschliesen können. Ich habe dann einfach die bedingung für den "Quest beendet2 Dialog geändert. Das kannst du vielleicht auch mal machen. Das mögen Leute vielleicht als cheaten bezeichnen, aber ich habe ehrlich alle besucht.
Ich auch. Hat auch geklappt, nur mit dem in Gramfeste reden bringt nichts probiers ma mit dem Erzkanoniker bin direkt dreimal befördert wurden. :lol: