NewRaven.net - Forum

Hi,

mir ist letztens ein Fehler im Seelenzerstörer aufgefallen. Und zwar wollte ich eine Seele aus einem Großen Seelenstein kicken, doch statt das die Seele Zerstört wird, erhalt ich zusätzlich einen neuen Seelenstein, ich konnte den mit Seele nämlich einfach wieder aus dem Ding rausnehem. Das Geld ist aber normal verschwunden.

JMK4189
Nochmal: du hast einen vollen Seelenstein und die benötigten Draken eingelegt und dann waren da zwei Seelensteine drin - der volle und ein leerer?
So wie ich das verstehe, hat er keinen neuen Seelenstein, sondern nur den alten bekommen. Das geld war aber weg.
Aber eigentlich kann das nicht sein, oder?? ICh habe schon 2 Mal erfolgreich eine Seele aus einem großen Seelenstein Verbannt.
*inErinnerungkram* ;)
Das Geld War nicht mehr da aber der Sellenstein hate noch eine Seele und im Inventar war glaube ich ein neuer, aber der war vieleicht schon vorher da ;) , zumindest hat es nicht funktioniert. Könnte es daran liegen, dass es ein Seelenstein mit einer Selle, die auch in einen kleineren Stein gepasst hätte, war?
Referenz-URLs