NewRaven.net - Forum

Versionen 2.600/ 2.601

Es gab ein Problem im Werewolf-Check. Das hab ich gefixt, dachte ich mach es ganz genau und hab auch das Vampircheck-Dings nochmal nachgesehen und dort dann versehentlich einen Fehler reingemacht:

Wer sich mit Poryphyrischer Hämophilie infiziert muss nun nicht 3 Tage warten sondern der Vampirismus bricht sofort beim nächsten Mal Schlafen aus. Keine Absicht. Es bricht aber nur aus wenn man die Krankheit hat und schläft.

Wer sich sofort heilt wird garnichts davon merken. Nur wer sich schlafen legt wird eben sofort und nicht erst nach 3 Tagen zum Vampir.

Sorry, wollt ich nicht. Ich hab das Script gefixt und der Fix liegt nun dem HlaBitter-Download bei. Er wird nicht benötigt wenn man bereits Vampir ist/war.

PS. Im SklavenUndPacktierPlugIn hab ich's bereits richtig. Ich habe es auch nur bemerkt weil ich das SklavenUndPacktierPlugIn gemacht hab, bzw. da die Scripts kontrolliert habe.
Version 2.700

Die neue Version kann eigentlich nicht mit Spielständen einer älteren Version gespielt werden. Daher sollte eine evtl. vorhandene ältere Version nicht sofort überschrieben werden!

Eine Ausnahme ist möglich für Versionen ab 2.6xx:

Zunächst ist darauf zu achten das die neue Version an der selben Stelle in der Liste der aktivierten Zusatzdateien steht.
Das ist nur dann der Fall wenn seit dem Einsatz von HlaBitter keine weiteren .esm-Zusatzdateien (wie z.B. MCA) zusätzlich aktiviert wurden.

Version 2.600 : Um einen Spielstand der mit Version 2.600 zustande gekommen ist weiterzuspielen müsste die neue HlaBitter-Version vorher umbenannt werden in HlaBitterUndZinnhöllen V2.600.esm

Sollte der Vampiercheck-Fix aus Version 2.601 aktiviert sein dann kann man ihn nur weglassen wenn er an unterster Stelle der aktivierten Zusatzdateien steht.

Nach dem Laden des Spielstandes wird man zunächst mit einer Warnmeldung begrüsst das der Spielstand mit einer älteren Version zustande gekommen ist. Per Konsole 'set HlaBitterStarted to 27' eingeben und die Meldung wird in Zukunft nicht mehr angezeigt.

Alles hier Beschriebene auf eigene Gefahr und ohne Gewähr. :wink2:
Hi
Ich habe mich mal im forum über hla bitter erkundigt und bin zum entschluss gekommen das ich irgend wie keinen funktionierenden DL-Link gefunden habe
Wäre sehr nett wenn man mir bitte kurz den link sagen könnte und wievie
mb's das ganze braucht(ich habe isdn :cry: )

Und wer diesen beitrag nich ham will der sollen löschen
Hla Bitter in der aktuellsten Version findest du immer im Downloadbereich dieser Seite in Rene Miner's Rubrik ( http://www.newraven.net/dload.php?action...p;cat_id=7 ). Die Downloadgröße liegt bei unter 5 MB - also auch mit ISDN kein Problem :)

Und ich hätte eine idee für den forum:
wie wärs mit einem teamspeak 2 channel
(also mit anderen mit dem mikro chatten)

Edit René: Ich sag nur modemfeindlich
nix mit modemfeindlich
da ich es sogar mit isdn laufen lassen kann ist das nich modemfeindlich
Es geht hier um ein Analogmodem, nicht um ein DSL-Modem. Und ersteres ist langsamer als ISDN. Spürbar... :nono:

EDIT René: Hat auch nichts mehr mit HlaBitter zu tun. Weitere Diskussion zu diesem Thema evtl bei Feedback/Verbesserungsvorschläge unterbringen. Danke

Edit NewRaven: Nix da. Früher hat den Usern ein IRC-Channel gereicht, nun wollen sie schon einen Teamspeak-Channel. Das macht doch eigentlich nur bei MP-Games Sinn. Solange mir keiner nen verdammt guten Grund dafür nennen kann, brauchen wir dazu kein weiteres Topic :)
Referenz-URLs