NewRaven.net - Forum

:D :D :D
MEIN FORUM IST ERÖFFNET

Jetzt steht mein Forum online :D

Allerdings ist es noch nicht komplett fertig, da ich noch viele Änderungen machen werde.

Ich hoffe ihr meldet euch alle an :D

Hier gehts zum Forum/Board: MEIN FORUM/BOARD

PS: Verbesserungsvorschläge können in meinem Forum in der Sektion "Verbesserungsvorschläge" gepostet werden :D

PSS: Vielen Dank an ToBiOh für seine Hilfe!!!

da muss ich mich aber dringend mal anmelden :D
Das freut mich :D

ich hoffe es werden noch mehr :D
hab mich auch angemeldet.... super forum... nur die avatare fehlen :/
Die Avatare kommen bald :D

Ich muss allerdings erst herausfinden, wie ich das genau machen kann ;)

@ ReneMiner
Hoffentlich meldest du dich da wirklich an :D
:D :D :D :D :D :D

Ab jetzt könnt ihr auch Avatare auf meiner Seite wählen!!!

Viel Spaß damit (im Moment ist die AVatre Galerie eher winzig, aber ihr könnt euch selber welche im Forum hochladen oder welche von anderen Seiten wählen :D

PS: Sorry für Doppelpost :wub:

Aus meinem Forum wird jetzt bald ein richtiges Board... :D
Mein neues Boadr ist jetzt onlone und hat mein altes Forum ersetzt (aber alle Einstellungen und User bleiben erhalten) Es gibt jetzt nur nen neues Link: <a href='http://scharesoft.s01.user-portal.com//portal/index.php' target='_blank'>http://scharesoft.s01.user-portal.com//portal/index.php</a> :D

Viel Spaß dort!!!

Sorry für Dreifachpost, aber das musste ich hier einfach reinschreiben!!!
Ähm, irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Da kommt ein Anto Robot überprüfungsfehler, obwohl ich das was in dem tollen kasten steht in das tolle Feld darunter eingetragen habe.
Probiere es jetzt bitte nochmal...
Und was meinst du genau mit dem"tollen Kasten"?
...verstehe das mit dem Kasten auch nich... dachte Du hättest ne Sicherheitsabfrage für Robots drin... Grafik mit Zeichen, die Du in ein Eingabefeld eintragen mußt...

Habe mich testweise registriert, war bei mir nich der Fall...

Registrierung ging problemlos...

Allerdings... wenn der Membertitel auf "Sklave" stehen bleibt, lösche meinen Account bitte gleich wieder... *tststs*

Liebe Grüße

Sikiro
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs