09.01.2005, 16:18
Hallo, wie vielleicht einige wissen, bin ich im Skripten (noch *ähem*) eine ziemliche Niete... ^_^ ... könnt ihr Euch das mal bitte anschauen?
Was ich möchte: beim Betreten einer Interior-Zelle sollen nacheinander 4 Musikstücke abgespielt werden und dann das Ganze wieder von vorne beginnen (Schleife), bis der PC die Zelle wieder verlässt. Wenn möglich, soll die Musik die laufende MW-Musik ersetzen.
Was ich bis jetzt versucht hab (ich weiß, dass das Thema schon mal aufgetaucht ist, aber da die Suchfunktion im Off. nicht mehr geht... Hm. :huh: )
Hab mir diverse Skripte angeguckt (Musik beim Buchlesen, Musik beim Auf-Falle-Treten etc.) und dann folgendes fabriziert, was sich aber nicht rührt, wenn ich die Zelle betrete:
<!-- FSIZE begin --><span style="font-size:8pt;line-height:100%"><!-- COL begin --><span style="color:blue">
Begin Lu_MusikScript
Short Timer
If ( CellChanged )
( GetPCCell "Geheimes Interior" )
If ( Timer == 0 )
Set Timer to 1
If ( Timer == 1 )
StreamMusic, "aaa.mp3"
Set Timer to 2
Elseif ( Timer == 2 )
StreamMusic, "bbb.mp3"
Set Timer to 3
Elseif ( Timer == 3 )
StreamMusic, "ccc.mp3"
Set Timer to 4
Elseif ( Timer == 4 )
StreamMusic, "ddd.mp3"
Set Timer to 0
Endif
Endif
Endif
End Lu_MusikScript</span><!-- FSIZE end --></span><!-- COL end -->
Oder muss ich das als globales Skript setzen? Oder als Startskript? Oder beides? :blink:
Danke, Lu :)
Was ich möchte: beim Betreten einer Interior-Zelle sollen nacheinander 4 Musikstücke abgespielt werden und dann das Ganze wieder von vorne beginnen (Schleife), bis der PC die Zelle wieder verlässt. Wenn möglich, soll die Musik die laufende MW-Musik ersetzen.
Was ich bis jetzt versucht hab (ich weiß, dass das Thema schon mal aufgetaucht ist, aber da die Suchfunktion im Off. nicht mehr geht... Hm. :huh: )
Hab mir diverse Skripte angeguckt (Musik beim Buchlesen, Musik beim Auf-Falle-Treten etc.) und dann folgendes fabriziert, was sich aber nicht rührt, wenn ich die Zelle betrete:
<!-- FSIZE begin --><span style="font-size:8pt;line-height:100%"><!-- COL begin --><span style="color:blue">
Begin Lu_MusikScript
Short Timer
If ( CellChanged )
( GetPCCell "Geheimes Interior" )
If ( Timer == 0 )
Set Timer to 1
If ( Timer == 1 )
StreamMusic, "aaa.mp3"
Set Timer to 2
Elseif ( Timer == 2 )
StreamMusic, "bbb.mp3"
Set Timer to 3
Elseif ( Timer == 3 )
StreamMusic, "ccc.mp3"
Set Timer to 4
Elseif ( Timer == 4 )
StreamMusic, "ddd.mp3"
Set Timer to 0
Endif
Endif
Endif
End Lu_MusikScript</span><!-- FSIZE end --></span><!-- COL end -->
Oder muss ich das als globales Skript setzen? Oder als Startskript? Oder beides? :blink:
Danke, Lu :)