NewRaven.net - Forum

Nun, ich muss meinen Urlaubsplan abgeben :D

Hin und wieder treffe ich mal den einen oder anderen persönlich aber wir haben hier ein gutes Verhältnis miteinander und es interessiert sicher doch mehrere, sich persönlich kennenzulernen.
Über ein Für-und-Wider kann man ja diskutieren - ist auch nur eine Anregung und mein Interesse, ob es noch wen interessieren würde ;)
<!-- BOLD begin --><!-- COL begin --><span style="color:blue">
Siehe auch dieses <!-- URI begin --><a href="http://www.newraven.net/index.php?showforum=27" target="_blank">Forum</a><!-- URI end --> für Einzelheiten ....</span><!-- COL end -->
<!-- BOLD end -->
Also mir persönlich gefällt Deine Idee gut, es wäre sicher interessant mal zu sehen welche Charaktere zu den Nicks gehören. Ich würde demzufolge daran teilnehmen. :D

in diesem Sinn
eowyn
Also dabei wäre ich auch, wenn es nicht ganz so weit weg ist. Würde ungern 8 Stunden nach Bayern gurken deswegen :) . (und ja ich weiss das das schneller geht aber so ist es schön billig) Am liebsten wär es mir natürlich in der Nähe von Münster.
Da das jsc angeschoben hat, hoffe ich mal, dass es auch für Leute aus dem Tal der Ahnungslosen zu erreichen sein wird und nicht in die Zwischenprüfungen reinfällt.
Darum erst einmal nur ein Interesse bekundend.
Eine grandiose Idee!

:wave:
Hallo,

find ich toll die Idee, wäre auf jeden Fall auch dabei. Allerdings ist die Organisation sehr aufwendig. Hab da in anderen Foren drüber gelesen und da kommt einiges an Organisationskram auf den Verantwortlichen zu, der sich auch noch finden muss. Aber grundsätzlich wäre ich dabei. ^_^
Ich bekunde einmal mein Interesse ...

:wave:
Ich wußte, daß das irgendwann kommt... ;)

Okay, mal ein paar Vorschläge von mir, damit das hier nicht genauso ein zielloses Chaos wird, wie in diversen anderen Foren:

1. Sollte man eine Umfrage starten, wer woher kommt. Da eine Umfrage hier nur 9 Antworten umfassen darf und wir allein 16 Bundesländer haben und Österreich und Schweiz ggf. auch noch dazu kommen, sollte man das etwas zusammenfassen :) Die Umgebung aus deren "Richtung" die meisten Leute kommen, sollte dann Zielort sein - vorrausgesetzt dort findet sich jemand, der das ganze dort organisiert. Ich hab schonmal vor laaaanger Zeit in einem ganz anderen Forum ein solches Treffen organisiert und helf dabei gern - bzw. übernehme es, wenn die "Wahl" auf hier fällt

2. Wir sollten das ganze auf Sommer oder wenigstens Frühling verlegen. Teilweise werden die Leute eine lange Anfahrt haben und in dem Fall dürften die wenigsten scharf drauf sein, sich auch noch ein Hotelzimmer zu leisten - folglich also Camping (wenn natürlich trotzdem lieber jemand ein Hotelzimmer will, kann er das haben, muss sich aber selbst drum kümmern). Und campen bei 3 Grad ist defintiv uncool ;)

3. in diesen "wärmeren Monaten" sollte das ganze im Idealfall noch auf ein verlängertes Wochenende fallen - also entweder eins, wo der Freitag davor oder der Montag dannach frei ist.

Ich bekunde hier also auch mal Interesse und wenn sich hieraus wirklich was ergibt, werde ich dazu ein extra Unterforum einrichten.
Der Ort müsste wenn nicht ein großen Ungleichgewicht in den Wohnorten zu Tage treten sollte (müsste) wahrscheinlich irgendwo in Bayern stattfinden, denn das scheint das zentralste Gebiet im deutschsprachigen Raum zu sein.

Vorschläge für Ortsangabe:
Westdeutschland (Saarland, Nordrhein Westfalen)
Norddeutschland (Nordniedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein)
Nordostdeutschland (Nord-Sachsen Anhalt, Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Berlin)
Mitteldeutschland (Rheinland-Pfalz, Hessen, Süd Niedersachsen und Süd Sachsen Anhalt)
Südostdeutschland (Thüringen, Sachsen + Lausitz)
Süddeutschland (Bayern, Baden-Würtemberg)
Ostösterreich
Westösterreich und Ostschweiz
Westschweiz

oder so ähnlich (es werden wahrscheinlich ein paar Schreibfehler drinne sein oder Diskriminierungen, ich bitte um Entschuldigung)
Link zum Community-Treffen Sub-Forum <a href='http://www.newraven.net/index.php?showforum=27' target='_blank'>http://www.newraven.net/index.php?showforum=27</a> (nur für registrierte Mitglieder)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs