wer kennt ein gutes Rollenspiel ähnlich zu spielen wie Morrowind.
mittlerweie habe ich schon duzende mal MW durchgespielt ich brauche mal etwas abwechslung B)
MFG KDK
1 Mitglied sagte bereits Danke!
<a href="index.php?act=showuser=689">Sir Solo</a>
Wie wärs mit Gothic 1 und 2?
<!-- URI begin --><a href="http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=719100233&m=9751047652" target="_blank">Schau hier.</a><!-- URI end -->
Da gehts um das beste Rollenspiel.
THX
ich werde mir erstmal Gotic zulegen was ich jetzt so gelesen habe ist es genauso gut wie MW
vielen Dank für die Tipps :bowdown: :whacky2:
MFG KDK B)
Ich könnte da noch Fallout empfehlen iss zwar schon ein bißle angestaubt aber du hast auch viel freiheiten
Da ich Gothic nun garnicht mag - wie viele wissen und Fallout noch weniger, hier mal eine kleine <!-- BOLD begin -->unvollständige<!-- BOLD end --> Liste, was man IMO unbedingt mal gespielt haben sollte, wenns um RPGs geht:
Star Wars: Knights of the Old Republic
Der Tempel des Elementaren Bösen
Anachronox
Baldurs Gate I+II
Planescape Torment
Neverwinter Nights (aber bitte mit Expansions, die ursprüngliche Singleplayer-Kampagne ist irgendwie doch arg langweilig)
Ganz lustig sind auch Summoner, Vampire Die Maskerade - Redemption, Gorasul, Icewind Dale, Arcanum, Arx Fatalis und Final Fantasy VII und VIII - wobei es da schwer ist, noch an die PC Versionen zu kommen. Naja, da ich auf typisch japanische Konsolen-RPGs stehe, käme noch Grandia II und Breath of Fire dazu - wobei es von letzterem zwar eine PC Version gibt, die mir aber noch nirgends begegnet ist :huh:
Vampire - Bloodlines wird sicher auch keinesfalls zu verachten sein, konnte ich aber noch nicht spielen - ebenso wie The Fall.
oh je das wird teuer *g*, wie ich mich kenne werde ich Samstag einkaufen gehen :o
MFG KDK :badmood: :whistling:
The Fall iss nur bedingt nutzbar da imo noch total verbuggt und das obwhol schon zwei patches erschienen sind die Hälfte funktionirt noch nicht
Wollte mich da ich ja neu hier binn auch gleich mal für euer super Forum bedanken.
Ihr habt mir schon oft in einer auswegslosen Situation geholfen, macht weiter so iss echt spitze :bowdown:
<!-- COL begin --><span style="color:#336699">Edit by Sikiro: </span><!-- COL end -->
Wollte Dich bei der Gelegenheit auch gleich <!-- COL begin --><span style="color:#336699"><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>herzlich willkommen!!!</span></span><!-- COL end --> heissen... :) und im Namen aller (sofern einverstanden ;) ) danke für den Dank :lol: