Sag mal, Rene, du hattest doch noch so ein lustiges kleines PlugIn, um diverse Kreaturen "auszurotten" - wo ist das geblieben? Jedenfalls (leider) nicht im DL-Bereich :)
kein Problem, ich sollte es noch haben, werd es sobald wie möglich hochladen...
:(
Edit: grade nachgeforstet- kein ExLevelumCreaturium mehr auf der Festplatte. Ist aber aus einer Zeit wo ich noch mit nem fremden Rechner ins Netz gegangen bin, daher müsste ich es irgendwo gebrannt haben. Ich such nachher mal.
Ich habs auf der Platte (16kb), ich kanns gerne irgendwo hin verschicken.
du kennst doch meine Email- wenn ich's selbst ins DL-Archiv packe kann ichs dann auch editieren ;)
So - alles schon passiert. Fröhliches Klippenläufer-Ausrotten wünsche ich...
Tja, da fehlt tatsächlich immer noch was...
solange die Download-Sektion der neuen Seite nicht komplettiert wurde findet Ihr meine Meisterwerke noch
HIER
Wo wir gerade dabei sind: wie hättest du sie denn gern? Hier im Forum als Anhang oder im DL-Bereich der Seite? Und kann ich die ganzen kleinen Files alle in ein Archiv packen?
Die ganzen kleinen Files in ein Archiv? Wie meinst Du das? Doch so das man sie trotzdem einzeln runterladen kann?
Das SklavenUndPacktierPlugIn ist mein bestes Werk, das sollte vieleicht da in die Download-Sektion wo HlaBitter auch ist. An den beiden Files werde ich bestimmt nichts mehr ändern.
Die anderen kleinen Spiele- Dateien kannst Du auch alle hier in den Forenbereich werfen wo ich sie editieren kann bzw. ich könnte sie auch selbst nochmal hochladen oder ein paar Threads hier aufmachen in denen ich sie direkt nach Themen sortiere - so wie ich es auf der \"alten\" Seite anfangen wollte (ging ja nicht wegen der kohomischen Upload-Funktion)
Okay, dann pack ich das Skalven und Packtier-PlugIn mit in den Downloadbereich und die anderen hier als Anhänge rein, so das du ggf. was dazu schreiben kannst :)