15.02.2005, 16:39
15.02.2005, 18:59
Es gibt einen Patch der die EV in die DV umwandelt, allerdings wird nicht alles übersetzt, nämlich bestimmte Gegenstände und manche Themen , "Dark Savant" bleibt beispielsweise auch in der Übersetzung "Dark Savant" da es ein Eigenname ist. Den Patch gibts hier im Download Bereich.
Achso was mir grad noch einfällt, einige Übersetzungen sind ein bisschen merkwürdig, weil das Spiel es nicht anders zu lässt. "Charakter schiesst mit angegriffenes Ziel" ist beispielsweise so ein Fall.
Achso was mir grad noch einfällt, einige Übersetzungen sind ein bisschen merkwürdig, weil das Spiel es nicht anders zu lässt. "Charakter schiesst mit angegriffenes Ziel" ist beispielsweise so ein Fall.
16.02.2005, 09:33
Allerdings ist die Story- und darum geht es ja - wirklich gut übersetzt.
Viele dieser Fehler wie beispielsweise das "Charakter schiesst mit angegriffenes Ziel" lassen sich übrigen umgehen, wenn man den Patch mit der verkürzten Textdarstellung wählt :)
Viele dieser Fehler wie beispielsweise das "Charakter schiesst mit angegriffenes Ziel" lassen sich übrigen umgehen, wenn man den Patch mit der verkürzten Textdarstellung wählt :)
16.02.2005, 17:00
31.05.2005, 11:58
Wie schön, hier von Wizardry 8 zu lesen :)
Ich hoffe, ihr denkt auch wie ich, es ist eines der tollsten Rollenspiele.
Leider das letzte seiner Art und unverdient stiefmütterlich behandelt.
Und leider wird es diese Art RPG nicht mehr geben, heute muss alles schnell durch und/oder actionlastig sein.
Ich hoffe, ihr denkt auch wie ich, es ist eines der tollsten Rollenspiele.
Leider das letzte seiner Art und unverdient stiefmütterlich behandelt.
Und leider wird es diese Art RPG nicht mehr geben, heute muss alles schnell durch und/oder actionlastig sein.