18.02.2005, 14:33
18.02.2005, 17:34
Du hoffst zurecht.
Ein Nachfolger von Rebellion? Endlich! Mit Bodenschlachten? SUPER!!!
Danke für den Hinweis, danach könnte man ja mal ausschau halten.
Da ich nicht denke, das NewRaven was dagegen hat, hier der Link: HIER
Ein Nachfolger von Rebellion? Endlich! Mit Bodenschlachten? SUPER!!!
Danke für den Hinweis, danach könnte man ja mal ausschau halten.
Da ich nicht denke, das NewRaven was dagegen hat, hier der Link: HIER
19.03.2005, 14:59
20.03.2005, 11:58
21.03.2005, 12:20
Das du das noch nicht gehört hast, liegt vermutlich daran, dass das Spiel erst seid einem Monat ofiziell angekündigt ist.
Übrigends, gibt es schon einige Fanforen, in denen die Diskussion besser aufgehoben wäre als hier. Aber wenn ich die jetzt hier verlinke, dann kriegt NewRaven wieder zustände...
Übrigends, gibt es schon einige Fanforen, in denen die Diskussion besser aufgehoben wäre als hier. Aber wenn ich die jetzt hier verlinke, dann kriegt NewRaven wieder zustände...
21.03.2005, 18:28
Doctor";p="6594 schrieb:
Aber wenn ich die jetzt hier verlinke, dann kriegt NewRaven wieder zustände...
Ihr peilt es einfach nicht, oder? ^^ NewRaven kriegt nur dann "Zustände" wenn die Links zu nichts anderem als der Eigenwerbung gesetzt werden und keinen anderen Zweck erfüllen, als das eigene Ego zu befriedigen ^^
21.03.2005, 19:58
Zitat:
...als der Eigenwerbung gesetzt werden und keinen anderen Zweck erfüllen, als das eigene Ego zu befriedigen
Ist das denn hier nicht der Fall? Vielleicht dient es nicht zur Eigenwerbung, aber der Rest triffzt wohl zu.
21.03.2005, 21:35
Warum heißt das Forum wohl Allgemein » Games? Damit's was zu meckern gibt :dots:
21.03.2005, 21:45
Was verstehst du bitte unter "das eigene Ego befriedigen".
Gemeint sind damit Beiträge in denen so umgefähr drinsteht:
Hallo, ich bin der-und-der. Das ist mein Forum/Mod-Projekt. Schautmal vorbei, den hier werdet ihr mich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ein Link zu den entsprechenden Foren allerdings hätte den Zweck gehabt das Thema weiterzuführen, bzw. in diesem Fall in eigens dafür vorgesehene Foren zu führen, da NewRaven.net wie gesagt kein Star-Wars-Spezialisten-Forum ist (was nicht heist das Beiträge die was mit StarWars zu tun haben verboten sind).
Gemeint sind damit Beiträge in denen so umgefähr drinsteht:
Hallo, ich bin der-und-der. Das ist mein Forum/Mod-Projekt. Schautmal vorbei, den hier werdet ihr mich nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Ein Link zu den entsprechenden Foren allerdings hätte den Zweck gehabt das Thema weiterzuführen, bzw. in diesem Fall in eigens dafür vorgesehene Foren zu führen, da NewRaven.net wie gesagt kein Star-Wars-Spezialisten-Forum ist (was nicht heist das Beiträge die was mit StarWars zu tun haben verboten sind).
21.03.2005, 22:27
Jetzt habt euch doch mal wieder alle lieb... ^^
Ich oute mich auch als StarWars-Anhänger, der allerdings Rebellion für großen Mist hielt. Ich war/bin eher der SpaceSimulator-Spieler, also Klassiker wie X-Wing oder Tie-Fighter, meinetwegen auch X-Wing: Alliance, waren meine SW-Favoriten. Dieses "Empire at War" muss mich erst durch eine spielbare Demo überzeugen; Bilder sind nämlich sehr geduldig (obwohls zugegebenermaßen verdammt gut aussieht)...
Ich oute mich auch als StarWars-Anhänger, der allerdings Rebellion für großen Mist hielt. Ich war/bin eher der SpaceSimulator-Spieler, also Klassiker wie X-Wing oder Tie-Fighter, meinetwegen auch X-Wing: Alliance, waren meine SW-Favoriten. Dieses "Empire at War" muss mich erst durch eine spielbare Demo überzeugen; Bilder sind nämlich sehr geduldig (obwohls zugegebenermaßen verdammt gut aussieht)...
Seiten: 1 2