Hallo zusammen.
Wäre super, wenn das oben benannte Plugin von jemandem mal upgeloaded werden könnte. Oder vielleicht hat ja jemand nen Link parat.
Finde es beim besten Willen nirgendwo. Und hier ist es auch noch nicht zu finden.
Vielen Dank,
Kalkman2005
P.S.: Muss ich dann nur das Plugin aktivieren oder auch zusätzlich das normale MWI?
Danke für den Link!
Zumindest das weiß ich jetzt.
Habe NewRaven ne PM geshrieben, aber vielleicht macht sich ja vorher schon jemand dran und lädt das File hoch..
Weiß übrigens jemand, wie weit es mit demMIW-Addon zu Advanced Herbalismus ist?
MfG,
kalkman2005
Ja, den Thread kenne ich.
Ich hatte das nur so verstanden, als würde es auch ne ein MWI-Advanced Herbalismus Addon geben.
Naja, vielleicht hab ich mich auch vertan.
Doch, es liese sich schon relativ einfach miteinander kombinieren - im Prinzip gibts da keinen Unterschied zu meiner damaligen Herbalism-Version. Nur werde ich das nicht machen, weil ich auch das PlugIn nicht übersetzt habe und momentan keine Zeit für sowas habe - falls ihr also eine solche Version haben wollt, wendet euch besser an MartDann :)
Das Masterindex-AddOn für MWI lade ich spätestens morgen hoch - wenn ich's denn wiederfinde ;)
...ich meinte die BESTEHENDEN PIs laufen nich einfach zusammen. Wie schwer oder einfach es ist, eine Adv. Herb. für MWI umzustricken, habe ich damit nich gemeint.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal mit dem Gedanken gespielt eine MWI-Version von Advanced Herbalism zu machen und habe dazu mal testweise das Script einer Pflanze nach Vorlage der MWI Version angepasst.
Diese Pflanze konnte ich dann auch ein- und ausschalten, doch leider trat dabei derselbe Effekt auf der im folgenden Thread (letzter Post) beschrieben ist:
http://www.newraven.net/viewtopic.php?t=...=herbalism
Damit konnte ich eigentlich nicht leben und deshalb (und weil ich nicht wusste wie ich das umgehen könnte) habe ich das Projekt dann nicht mehr weiter verfolgt.
Danke für die Info.
Ist schade, dass es nicht geht, aber kann man halt nix machen.
@NewRaven: Wäre super, wenn du es finden würdest. Vielen Dank!
Hmm, ich will ja nicht nerven, aber hat wirklich keiner das MWI-Masterindex Addon?