NewRaven.net - Forum

Hallo,

ich würde gern einen bodenlosen Köcher erstellen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Ich habe mir den bodenlosen Köcher von GlassBoy angeschaut, aber der arbeitet mit Dialogboxen und er scheint auch ein wenig buggy zu sein.
Nun, da ich überhaupt keine Ahnung habe, wie ich ein solches Script erstellen soll, bitte ich hier um Hilfe. Ich wäre für jeden kleinen Anstoß sehr dankbar, den Rest würde ioch mir dann selbst aus den Fingern ziehen, aber es fehlt halt der zündende Gedanke.
Meinst du mit bodenlos sich selbst nachfüllend?
Ähm, ja. Ein Köcher, der niemals leer wird. Man hat praktisch immer Munition. Wenn es mögllich ist, so etwas zu machen ...
Äh, Köcher? Habe ich was verpasst? Seid wann gibts denn in MW Köcher? Ich kann mir höchstens vorstellen einen Pfeil zu machen, der immer wieder neu kommt.
Hallo,

Köcher gibts zum Beispiel mit dem ODE_AddOn. Aber auch einige andere Plugins bieten Köcher, zum Beispiel Balmora Expansion oder im Quiver_And_Fletching_KIT Mod. :)
Das mit dem Prüfen, ob der Pfeil im Inventar ist, ist keine schlechte Idee ...
Hallo,

ich hab jetzt ein Script, das funktioniert: :shock:
Code:

Begin OD3_Quiver_Endless

short OnPCEquip

if ( MenuMode == 1 )
return
endif

if ( OnPCEquip == 0 )
return
else
if ( Player->GetItemCount "OD3_arrow_01" >= 1 )
return
else
Player->AddItem "OD3_arrow_01" 10
Player->Equip "OD3_arrow_01" 10
MessageBox "Der Köcher füllt sich von neuem."
endif
endif

end

Wenn ich mich nicht ganz täusche, fragt das aber nur eine einzige Pfeilsorte ab. Oder nicht?
Mmm,

Du meinst da gibt es ein logisches Problem? Das sehe ich anders. Das ist doch wie das Märchen mit dem Töpfchen. "Töpfchen geh!" "Töpfchen Steh!" Da konnte man sich auch nicht aussuchen, was dort im Töpfchen brutzelt. :wink:
Ein magischer Köcher, der Pfeile in seinem inneren hat, die niemals enden. Wer die Pfeile nicht mag, soll den Köcher in die Ecke schmeißen. :cry:
sehr interessante sache... gibts das irgendwie schon als plugin?
Das wird Teil der neuen Version des Orden der Ehre. Dauert sicher nicht mehr lange. :oops:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs