NewRaven.net - Forum

gibt es bei den neueren versionen von hlabitter eigentlich immer noch die kompatiblitätsprobleme mit vielen anderen plugins oder geht das inzwischen?
ich will schließlich nicht auf massenhaft PIs verzichten müssen - nur wegen einem einzelnen.
Kompatibilitätsprobleme? Wo hast du denn das her. Meines Wissens nach gab es nie irgendwelche Probleme. Ich spiele mit den meiner Meinung nach 80 besten Plugins und darunter ist HlaBitter und es gibt keine Probleme.

Kannst du vielleicht mal auflisten, welche Plugins du meinst?
scheinbar gibts keine probleme mehr :D

war das nicht so, das in ersten versionen von hlabitter sehr viele scripts verändert wurden und damit probleme mit vielen plugins entstanden

habs nie gespielt, aber (hier?) im fourm gelesen.
Also wie gesagt, ist mir neu. ABer asu Neugier: Kannst du mir mal sagen, welche Plugins nicht funktioniert haben?
keine ahnung, habs nie gespielt, nur davon gehört das es durch die extremen skript-änderungen probleme geben könnte
Das ist aber sehr lange her, da war Hla Bitter noch ohne Zinnwald, es gab Aufgaben bei Dagoth Ur und das Spiel musste mit Hla Bitter begonnen werden. Muss wohl so bis Version 1.2 gewesen sein.
Inzwischen hat sich einiges geändert und Hla Bitter wurde wohl auch ein "paar Mal" upgedated.

Ich weiss nicht wie oft, aber frag mal NewRaven, für den gehört es fast zum alltäglichen Mal wieder ne neue Version von Hla Bitter hochzuladen :D

Was damit nicht kompatibel - und mir bekannt ist - steht in der Readme bzw. über dem Download.
ReneMiner";p="6574 schrieb:
Das ist aber sehr lange her, da war Hla Bitter noch ohne Zinnwald, es gab Aufgaben bei Dagoth Ur und das Spiel musste mit Hla Bitter begonnen werden. Muss wohl so bis Version 1.2 gewesen sein.
Inzwischen hat sich einiges geändert und Hla Bitter wurde wohl auch ein "paar Mal" upgedated.

Ich weiss nicht wie oft, aber frag mal NewRaven, für den gehört es fast zum alltäglichen Mal wieder ne neue Version von Hla Bitter hochzuladen :D

Was damit nicht kompatibel - und mir bekannt ist - steht in der Readme bzw. über dem Download.

gut. :)
Referenz-URLs