NewRaven.net - Forum

ist es möglich die ja eher mühsame musik durch andere mp3's zu ersetzen denn so langsam hängt sie zum halse raus
In deinem Morrowind-Ordner befindet sich der Unterordner "Data Files" und darin wiederum der Unterordner "Music". Nun musst du selbst entscheiden, ob du beim Kämpfen oder beim normalen Rumlaufen neu Musik haben willst (Geht natürlich beides). Deine mp3s schiebst du einfach in den jeweiligen Ordner, also "Explore" fürs normale Rumlaufen und "battle" für die Kampfmusik - fertig! ;)
Ich empfehle dringend die Musik von HDR - und im Battle Ordner Bridge of Khazzad Dum. Kommt echt gut.
Und ich empfehle nach wie vor nichts anderes als Enhanced Daggerfall Music. Was besseres und passenderes gibts als Morrowind-Sound-Alternative IMO nicht
Entschuldide bitte die dumme Frage, wenn es schon woanders beantwortet wurde, aber was ist die Enhanced Daggerfall Music. Meinst du damit die originalen Titel des Spiels?
Jain, auf Fileplanet gibt es ein PlugIn mit dem Namen. Das enthält die Orginal-Sounds aus Daggerfall, aber akustisch etwas aufbereitet und im Morrowind-tauglichen MP3 Format
<!--QuoteBegin-NewRaven+9. März 2004 um 20:17 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NewRaven @ 9. März 2004 um 20:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> im Morrowind-tauglichen MP3 Format[/quote]
Was ist MW tauglich?
Musik in Mono mit einer Abtastrate von 20500 Hz?
Hey thx, Enhanced Daggerfall Music kannte ich noch gar nicht. B)

Hab ein kleines Problem. Beim Spielstart bekomme ich jetzt immer folgende Fehlermeldung:

---------------------------------------------------------------------------------------
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

---------------------------------------------------------------------------------------

Im Game selbst habe ich keine Fehler bemerken können. Außer, daß die Erklärung der Gegenstände einmal nicht funktionierte, während ein EDM Stück lief.

Kennt jemand das Problem?? Spiele übrigens die GOTY Edition.

<!-- QT begin --><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".</td></tr></table><!-- QT end -->

Standardmeldung, wenn ein PlugIn mit dem Construction Set einer anderen (Sprach-)Version erstellt wurde. Im Fall von Enhanced Daggerfall Music kannst du das getrost ignorieren. Auch das mit der fehlenden Erklärung wird IMO keinesfalls an EDM gelegen haben.
Die Musik kommt wirklich cool, danke für den Tip! :lol:

Daggerfall Music Enhanced müsste ja wohl auch für die DV verwendbar sein, oder?

Wenn ich das PI aktiviert habe setzt sich die Lautstärke beim Betreten von Gebäudn immer wieder auf "voll"? an was könnte das liegen??? Ohne Daggerfall Music Enhanced hab ich das Problem nicht... :huh: :huh:

Grisu
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs