Hi Rene,
mit der neuen Version kann ich nicht mehr alle Sklaven befreien pro Gruppe ist meist bei ein oder zweien der Schlüssel nicht der richtige
MFG KDK :o
Ich denk mal Du beziehst das auf's SklavenUndPacktierPlugIn. Oder geht's um Hla Bitter?
Leider muss ich da sagen das Topic "befreien" und alles was damit zu tun hat wurde seit über einem Jahr nicht geändert - ich habe persönlich alle befreibaren Sklaven "testbefreit" und nach dem erfolgreichem Befreiungsmarathon nichts mehr daran gemacht.
Alles wurde so wie es ist aus Hla Bitter ins SklavenUndPacktierPlugIn übernommen, da hab ich 100%ig nichts dran gemacht ausser die Hla-Bitter-Extra-Sklaven rauszulasssen.
Die Sklavenschlüssel gehören immer zu den Sklaven in der näheren Umgebung/gleichen Zelle. Wie soll es also kommen das zwei Sklaven im gleichen Raum verschiedene Schlüssel brauchen würden?
Ich vermute Du hast ein Problem im Spielstand und den Sklaven fehlt das Script und damit die benötigten Variablen.
Das kann auf verschiedene Weisen Zustande kommen:
1. Du hast nachdem Du einen Spielstand mit Sklaven-PlugIn erreicht hast diesen ohne Sklaven-PlugIn geladen, weitergespielt, wieder gespeichert und das Sklaven-PI dann wieder mit eingesetzt. Die Folge wäre das die Sklaven kein Script mehr hätten.
2. Du hast ein anderes PlugIn welches in der Zusatzdateien-Liste oberhalb des Sklaven-PlugIns einfach weggelassen so das der Speicherinhalt völlig verschoben wird. Die Folge sind fehlende, doppelte und völlig fehl am Platze erscheinende Objekte.
3. Du hast per TES-CS Veränderungen an einem im Spielstand enthaltenen PlugIn welches zuvor oberhalb des Sklaven-PlugIns stand vorgenommen so das es nun unterhalb des Sklaven-PlugIns steht. Folge wie 2.
4. keine Ahnung wie man seinen Spielstand noch kaputtkriegt, aber es gibt sicher Möglichkeiten.
ich habe neu angegfangen die einzigen Plugins die was an den Sklaven ändern sind das SklavenUndPacktierPlugIn und Hla Bitter (beides die neuesten Versionen,
auch sterdecan hat jetzt ingesamt drei Argonier bei sich, einen Sklavebn in der Hütte und zwei draußen wenn ich "der seine Füsse versteckte" dort abliefere greifen die mich an, ist das gewollt ?
achso begleiterflag läuft auch noch mit.
MFG KDK
:wall: :motz: :wacko:
Du machst einen üblen Fehler:
[riesenbuchstaben]
Hla Bitter und das SklavenUndPacktierPlugIn dürfen nicht gemeinsam aktiviert werden.
[/riesenbuchstaben]
Wo soll ich's noch hinschreiben? Wie gross?
Wieso beachtest Du weder angezeigte Messageboxen und anscheinend wohl auch keine Readme-Dateien?
Hehe und sowas mit dieser Fussnote (schäm)
Ich habe SPP abgewählt Fehlermeldungen beim laden des Letzten Spielstands ignoriert jetzt Funktioniert alles
THX !!
MFG KDK :whacky2: