NewRaven.net - Forum

Moinsen Leuts

hab da ein klitze kleines problem bei diesem Pi .
Wenn ich jetzt in diesen laden rein geh kommen folgende Fehlermeldungen :

Zitat:
Model Load Error: Meshes\CRN\CRN_DDHelm.nif cannot load file in Meshes\CRN\CRN_DDHelm.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\CRN\A_raven_Cuirass_2.nif cannot load file in Meshes\CRN\A_raven_Cuirass_2.nif.
Model Load Error: Meshes\CRN\lute_teeth.nif cannot load file in Meshes\CRN\lute_teeth.nif.
Model Load Error: Meshes\CRN\CRN_my_vamp_head_1.nif cannot load file in Meshes\CRN\CRN_my_vamp_head_1.nif.
Model Load Error: Meshes\CRN\CRN_my_vamp_hair_lb.nif cannot load file in Meshes\CRN\CRN_my_vamp_hair_lb.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF

hab dann auch schonmal nachgeschaut und die sind auch nicht da , hab auch schon in allen anderen ordnern unter DataFiles nachgeschaut die sind einfach nicht da .
kann mir da einer von euch helfen
Also entweder ist es so das du nich die 2 addons hast oder
es fehlt irgend was

Hast du auch die dV?
es gibt 2 addons ??? ok dann schätze ich mal hab ich den fehler gefunden , mir fehlt noch der 2te .

und jup hab die Dv
JA!!!!
du must beide haben wen du die dv von newraven.NET hast!!

edit jsc: Da wird sich NewRaven aber wundern...
Da unser Platz auf dem Webserver begrenzt ist bieten wir meist nur die .esp der Übersetzungen an, so daß die Originale immer noch benötigt werden. Für das Arm. AddOn 2 ist dann neben der ursprünglichen Originalfassung auch jedes Original-Addon nötig.
Aktivieren brauchst du dann natürlich nur die übersetzte .esp. ;)

edit: Nun, sparen wir mal Platz, editieren hier und zeigen Langmut ...
  1. ist das hier ein (mein Unter-) Forum und kein Chat
  2. ist die DV-Version nicht von newraven.net
  3. gibt es newraven.de schon lang nicht mehr
  4. dank ich dir für deine obige Hilfestellung
  5. lösch ich jetzt den nächsten Post sonst vergeß ich meinen Vorsatz
Auch ich hab bei diesem PI ein Problem. Und zwar folgendes:
1. Hab vor dem Spielen bei den Zusatzdateien alle 4 Kästchen aktiviert. 2x engl. und 2x deutsch.

2.Wenn ich jetzt aus dem Carnithus Haus rausgehe, komme ich auf einen leeren Platz, der nur vom Meer umgeben ist.

3. Hab dann vor dem Spielen die beiden Kästchen auf engl. deaktiviert.

4. Wenn ich jetzt aus dem Carnithus Haus rauskomme, bin ich in Tel Amor vor dem Haus und eine Person sagt mir, daß das Haus bald abgerissen wird und wieder auf Gramfeste aufgebaut wird oder so ähnlich.

Kann mir bitte jemand hier Klärung verschaffen.
Grüsse
Peter
Du darfst nur eine .esp aktivieren, so steht es auch in der ReadMe bzw. auf der Seite. Je nach Version (der .esp) steht das Teil dann bei Telasero oder in Gramfeste.
Kann ich das auch mit den Kästchen bei den Zusatzdateien steuern? Soll ich jetzt die beiden engl. deaktivieren und dann eines der beiden dt. deaktivieren, sodaß zum Schluß nur ein dt. mit Haken verssehen ist?
Grüsse
Peter
Genau so wie du schreibst, allgemein: bei den Übersetzungen darf grundsätzlich nur die DV .esp aktiviert werden.
Referenz-URLs