NewRaven.net - Forum

Hello,

ich hab ein kleines Prob mit diesem Plugin:

Ist das Ergebnis beim Kreuzen (Züchten) von Pferden von irgendeinem Skill abhängig ?
Ich wollte mir ein ultimatives Pferd züchten. Dazu benötige ich 2 Cross-Breed-Pferde.
Das Malinoor habe ich schon und brauch jetzt noch das Ascadian (Skyrim + ...).

Nur kommt beim Kreuzen immer wieder ein Skyrim raus - und nicht eben dieses Gewünschte.
Wovon hängt denn das nun ab - weiß da jemand Rat ?

thanx :)
Hi ®Gunny :),

einen PC-Skill, der Dir beim Züchten hilft gibt es wohl nicht.

Wie aus der Readme zu entnehmen, müssen für ultimate-breeds cross-breeds miteinander verkuppelt werden und dann hast Du eine 50%ige Chance, dass Du ein ultimate erhälst... scheint mir so, als müsstest Du es öfter probieren...

Liebe Grüße

Sikiro

Ich danke Dir vielmals - habe nun schon 5x einen Mißerfolg gehabt.
Ist wohl wie im realen Leben - da klappt es ja auch nicht gleich beim 1.Mal (zumindest mit der Schwangerschaft). ;)

[offtopic]Edit Sikiro: kommt immer drauf an... aber ich fürchte, dass es bei Männern schon einiger Versuche bedarf, bis sie schwanger werden... ;)[/offtopic]
Sorry für Off topic, aber war doch klar, Sik, das sowas von dir kommen musste (ich kann leider keine Thread editieren :) ) ... :rofl: :lol: :rofl: ^^
Ich hab da auch noch eine Frage zu der Pferde Ranch. Ich habe jetzt den dortigen Trainer angeheuert. Mir ein Pferd gekauft und einen Sattel. Dann bin ich in seine Hütte gegangen und er sagte mir zum Trainieren müßte ich das Pferd in die Box neben der Hütte stellen. Ich hab das Pferd in die Box neben seiner Hütte gestellt, aber er sagt immer wieder das gleiche. Was mache ich falsch.
Grüsse
Peter
Es hilft oft, mit dem Pferd in die Box zu reiten und es nicht nur zu führen.
Bin immer in die Box geritten. Hab auch alle Boxen in der näheren Umgebung versucht. Aber er sagt immer dasselbe.
Grüsse
Peter

PS: Wie geht den das Pferd führen?
In dem man es auffordert dir zu folgen.
Mir geht gerade ein Licht auf: reite dein Pferd mal in die richtige Box, steig ab und drück die Schleichentaste. Schleichentaste halten und gleichzeitig das Pferd aktivieren (so als wolltest du wieder aufsteigen). Dann bekommst du ein Menü angezeigt, bei dem du einiges ändern kannst. Auf Trainieren gehen und dann erst mit dem Trainer sprechen. Hoffe, jetzt klappt alles. ;)
Das werde ich mal probieren. Denn wenn ich das Pferd anklicke, kommt nur aufsteigen. Danke für den Tipp
Grüsse
Peter
kann man auf den pferden reiten?

sind di pferde gut ge-Skin-t

sind sie gut aniemiert?

gibts auch die deutsche version?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs