NewRaven.net - Forum

Da ich hier noch nichts davon gelsesen habe, öffne ich einfach mal ein Thema dazu:
Es gibt einen Trailer und ein Veröffentlichungs-Termin Siehe hier.
Der Trailer ist richtig cool, da kommt vorfreude auf. Dringend zu empfehlen.

Edit1: Es gibt den Trailer jetzt auch auf ElderScrolls.com
Unbedingt die HQ-Version ansehen, sieht teilweise echt beeidnruckend aus - wenn das meiste auch keine In-Game-Szenen sein dürften (wovon es aber auch einige gibt). Trotzdem: meine Oblivion-Vorfreude hält sich dank des neuen Bethesda-Mottos \"Alles muss einfacher, newbie-freundlicher und weniger komplex werden\" doch noch in Grenzen. Ich kucks mir an, wenns fertig ist ;)
Hm, ich hab gehört microsoft hats für die x-box gekauft.
Die haben 14 Spiele aufgekauft.
Für PC kommt also Oblivion vielleicht viel später.
Nö, Oblivion gehört defintiv nicht zu der XBox-Exclusive-Serie... sogar im krassen Gegenteil: Bethesda hat Oblivion sogar ursprünglich für \"NextGen\"-Konsolen (also nicht explizit für XBox) angekündigt, was Gerüchte genährt hat, es könnte sogar eine PS3 Umsetzung geben. Naja, abwarten...
Hm, also bei giga.de gehört oblivion zu den von microsoft exclusiv gekauften spielen um beim launch der neuen x-box mit dabei zu sein.
wenn man sich an halo erinnert, zum launch der ersten x-box wartet man noch 11/2 jahre. Obwohl damals hat microsoft die ganze firma gekauft, das werden die ja wohl mit betseda nicht schaffen.
Aber logisch wäre ja schon eine wartefrist, sonst kauft keiner die x-box 2

Hey, macht euch nichts draus, ich unke gerne und so hab ich euch als newbie noch länger hier.
Referenz-URLs