NewRaven.net - Forum

Moinsen,
ich habe, ich weiß nicht genau seit wann, weil ich wegen OdE eine Weile, schon vorher auf dem Startbildschirm \"yes to all\" gedrückt habe und diese falsche Abhängigkeit erst jetzt beseitigt habe, die Fehlermeldung erhalten:
\"Unable to locate reference for global script \"NR_MWI_Casting\"\".
Was macht dieses Script, bezieht sich dieses Script auf Händler und könnte es mit Arrille zusammenhängen?

Ne ich sehe gerade es hat irgendwas mit zaubern zu tun, ist es das Magiesystem-Script?
Der Fehler entsteht weil der Script-Starter möglicherweise lebendig aber bewegungsunfähig ist - er hat sich nicht bewegt und es wurde keine neue Position in den Spielstand geschrieben. Oder es wurde vergesssen den Script-Starter als persistent zu markieren. (für den NPC-Jadzia kann ich das aber glaub ich ausschliessen)

Dann findet MW manchmal denjenigen der das Script gestartet hat nicht.
Eine Möglichkeit um den Fehler zu vermeiden wäre eine zweite Instanz von Jadzia in einer unerreichbaren Zelle ( z.B. Toddtest/Wunderland) aufzustellen.

PS. Das Script regeneriert Mana bzw. optimiert den Mana-Verbrauch abhängig von den Zauberskills des Spielers.
Hi!
also ich hab die selbe fehlermeldung aber bisher is mir noch nich aufgefallen dass irgedwas im spiel net funzt. Die mana regeneriert sich selbtsändig, allerdings weiß ich net ob das mit den Magieboni für höhere erfahrungswerte in den magieschulen auch funzt, da ich gerade wieder ganz von vorn mit morrowind angefangen habe. Kann man die fehlermeldung von wegen der \"locate reference for global script \'NR_MWI_casting\" net einfach ignorieren?
Ja, kannst Du machen, denn im Spiel hat diese Fehlermeldung wohl wirklich keinerlei Auswirkungen.
Na denn, danke! :)
Referenz-URLs