Also, das komplette Projekt zur Nachfolgeversion vom erhältlichen HdK wurde von mir vor einiger Zeit gecancelt. Nun hat das neue Häusschen aber schon einige fertige Features, die teilweise nett und teilweise auch völlig neu sind. Soll ich also den ganzen \"Rest\" (Quests, 2 neue Inseln, neue Gilde u.s.w.) \"wegschneiden\" und nur das Haus mit den neuen Features veröffentlichen? Dürfte relativ schnell gemacht sein, aber wenn eh kein Interesse besteht, würde ich mir die Arbeit - wie beim MWI-AddOn auch - sparen.
Die neue Version würde, wie geplant, Tribunal und Bloodmoon benötigen.
Bloss nichts wegschneiden, sonst bringe ich mich um!! :-)
KillerKid
Na ja, ich konnte mich leider für Dein Haus pur nicht so begeistern (Vielleicht habe ich ja nur nicht alles entdeckt?) und daher würde mich eine nur wenig abgeänderte Version nicht all zu sehr reizen.
Bloss nichts wegschneiden, sonst bringe ich mich um!! :-)
KillerKid
Das ist leider nicht zu vermeiden. Ich habe das Projekt eingestellt, weil es schlicht nicht möglich gewesen wäre, alle Features in absehbarer Zeit fertigzustellen. Und alles, außer dem Haus, ist zwar angefangen - aber noch weit davon entfernt, einen wirklichen Sinn zu haben. Das in dem Zustand drin zu lassen ist also einfach nur Unsinn - und fertig machen wird das PlugIn niemand...
@Mana
Nun, viel zu entdecken gabs da in der Tat nicht - das wird sich auch in der \"beschnittenen\" Version nicht ändern - der Ort, an dem das Haus steht, hat sich geändert, ein paar optische Fehler wurden korrigiert, ein neuer Raum wurde hinzugefügt, die Mannequinns wurden optisch und technisch deutlich verbessert und sind nun in unbegrenzter Anzahl zu erwerben und noch ein paar kleinere Sachen... halt wirklich nur ein Haus zum wohnen - nicht mehr und nicht weniger. Die eigentliche Version hätte 2 neue Inseln inkl. einer Stadt, Dungeons u.s.w. gehabt, hätte einen kompletten HQ-Strang mit einigen NQ geboten, zwei neue Gilden u.s.w. Aber das is nun auch egal :D
Wenn das PI weiterhin nur das Haus enthält würde es mich nicht interesieren, bin kein Haus-PI-Fan, eher schon ein Haus-PI-Hasser :D. Die anderen Sachen, die ursprünglich geplant waren hätten mich schon gereitzt, da die aber definitiev nicht enthalten sind kann ich nur klar nein sagen.
*mussmichgradeumbringenundkanndahernichtantworten*
KillerKid
Klar doch, brings raus. Wär schade um die Arbeit.
Ich besitze ja auch Haus des Kaisers Classic, aber ich verstehe nicht, was alle daran so großartig finden? Es ist doch eigentlich nur ein Haus mit ein paar Mannequins und einer Tänzerin, oder? Also, ich bin auf jedenn Fall dafür.
BRING DAS RAUS :-D