NewRaven.net - Forum

Hallo ihr alle :)

Diesmal frag ich nicht nach eurer Meinung - die ihr mir sicher aber trotzdem früher oder später mitteilen werdet ^^ ;) - sondern es gibt einige Punkte, wo ich nicht genau weiß, ob etwas sinnvoll ist oder nicht... oder obs eindeutig ist... ;)

1. Seid ihr interessiert selbst News auf der Hauptseite von NewRaven.net zu veröffentlichen? Diese sollten inhaltsbezogen zur Seite sein, können also beispielsweise News zu PlugIns oder Infos zu Oblivion beinhalten - oder... oder... oder... Natürlich würden sie erst vorher von mir gegengelesen, bevor sie erscheinen

2. Weil das Thema in der Chatbox aufkam: kommt ihr mit dem Prinzip/der Navigation im Download-Bereich (und somit auch der Linkliste, die das selbe Prinzip verwendet) zurecht?

3. Habt ihr noch Vorschläge, was in die FAQ rein sollte? Mir schwebt da zwar noch einiges vor, aber an alles denk ich sicher auch nicht...

4. Wollt ihr die Möglichkeit, selbst Downloads/Links/Bilder u.s.w. eintragen zu können?

5. Soll ich die Kommentar- und Bewertungsfunktionen für News/Downloads/Links/Bilder u.s.w. aktivieren? Diese könntet ihr dann aber ausschließlich als \"Gäste\" nutzen, da für mich eine eigene Nutzeranmeldung auf der Hauptseite keinen Sinn ergibt und sich die Userdatenbanken von Seite und Forum nicht koppeln lassen

Das wars erstmal ;)
Abend allerseits,

1.Wenn es im Rahmen bleibt und nicht plötzlich alles auf der Hauptseite angezeigt wird wäre das sicherlich eine nicht mal so schlechte Idee, schnell sehen was Brandaktuell ist.Klingt gut.

2.Kann man meiner Meinung so lassen.Komme damit gut zurecht.

3.Keine Vorschläge meinerseits

4.Könnte vieleicht schnell zu einem kleinen Durcheinander führen.

5.Ich persönlich benutze es sowiso nicht, wenn ich jemandem sagen will ob er/sie gute/schlechte Arbeit oder Tipps und Hinweise abliefert, mache ich das persönlich.Hat in meinen Augen mehr Stil, und man weis auch gleich woführ die Belobigung oder der Tadel waren.

In diesem Sinne
Sir Solo
1. Ja, die Frage zielt aber nicht nur darauf ab, ob ihr es gut finden würdest, wenn es jemand macht, sondern, ob ihr euch auch selbst - falls ihr was passendes habt natürlich - beteiligen würdet :) Wenn es alle toll finden, nützt es am Ende nichts, wenn trotzdem niemand was einsendet ;)

4. Würde natürlich eh nur mit Freischaltung meinerseits funktionieren :)

5. Nun ja, deinen Nick kannst du dort optional angeben - nur mußt du halt nicht eingeloggt sein und somit gibt es keine \"Authentifizierung\" ob der, dessen Name da steht, das auch wirklich geschrieben hat...

Vielen Dank für die Antwort :)
1.Ich denke schon das eine Menge Leute, gerade die Modder, ihre News gerne auf die Seite heften würden.Es wäre wie gesagt dann ganz schnell festzustellen ob und welcher Mod nun fertig ist.(mal als Beispiel ein MOd)
Nun wenn ich persönlich was hätte, würde ich es auch benutzen. :)

2.dachte ich mir schon fast :)

1. Finde ich eine sehr gute Idee, ich denke mal ich würde es auch nutzen, wenn es was gibt.
2. Ich finde es in Ordnung, wie es ist.
4. Downloads, nicht umbedingt. Links, war dafür nicht mal der Morro-Ring gedacht? Ist der noch aktuell? Wird der irgendwann wieder richtig funktionieren?
5. Muss nicht unbedingt sein, wobei es eine orientierung für :newbie:s sein könnte, allerding spricht auch die Anzahl wie oft sie schon gedownloadet wurden für sich, denke ich mal.
1. ich nicht, ich mache ja nix relevantes, aber wenn die Moderatoren oder Modder was hätten wäre es vielleicht nicht schlecht wenn sie dieses Angebot zur Verfügung hätten
2. Die Downloadübersichtlichkeit finde ich wie gesagt nicht so prickelnd, weil ich ja inzwischen weiß wie sich viele Leute anstellen und so kann man den die Unterpunkte schon mal übersehen
4. Sehe da zur Zeit bei mir keinen Bedarf, aber für die Gemeinschaft wäre dies sicherlich nicht das Schlechteste, wenn sie sich an der Ausgestaltung der seite beteiligen könnte
5. Bewertungsfunktion finde ich für Leute die die Plugins überhaupt nicht kennen sinnvoll und wäre daher für eine Aktivierung

PS: Die fetten schwarzen Überschriften sind bei mir total verschwommen, habe ne 1280er Auflösung, aber dies passiert sonst nicht einmal bei 800er Seiten
MANARCHIOS schrieb:
PS: Die fetten schwarzen Überschriften sind bei mir total verschwommen, habe ne 1280er Auflösung, aber dies passiert sonst nicht einmal bei 800er Seiten

Stimmt, dass ist bei mir auch so, liegt warscheinlich an der Schrifart.
Hab nur zum ersten Punkt eine Meinung und würde dort für ein klares Ja stimmen. Das würde die Hauptseite viel reizvoller machen, auch für die, die sich nur im Forum bewegen. Und auch \'zufällige\' Besucher kämen öfter auf die Seite, da es ja öfter was zu schauen gibt.
Okay, die \"Artikel schreiben\" Funktion ist aktiviert - wenn sie keiner nutzt, deaktivier ich sie später wieder ;) Bitte vergeßt nicht, wenn ihr etwas einschickt, am Ende kurz euren Username zu erwähnen, damit ich weiß, von wem was stammt :)

Öhm... welche Schrift meint ihr? Die Links?
Ja, die Links.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs