Hallo,
wie sieht das aus, gibt es die möglichkeit eine von den hübschen *Klontöchtern*
aus Tel Fryr zu befreien?
Sie wirken so traurig.
Die Mädels müssen doch die Kranken versorgen. Natürlich sehen sie den ganzen Tag viel Leiden und sterbende Elfen- Du wärst sicher auch traurig wenn jeden Tag einer der Dir anvertrauten Kranken stirbt- :nono: - die müssen dort bleiben und arbeiten
Nur zur Sicherheit:
Das Du Delyna Mandas, die in einem Raum untere Ebene in Tel Fyr \'beherbergt\' wird, befreien kannst/sollst, weisst Du aber?
Ansonsten bleibt mir nur Herrn Miner zuzustimmen und Uupse Fyr, die unten direkt im Corprussarium arbeitet, führt auch sehr anregende Gespräche mit Yagrum Bagarn und spielt für die armen kranken auch ab und an mal auf der Guartrommel... Die wirkt doch sehr ausgeglichen... :)
Oh, eine gibt es da zu retten? Alles klar.
Ich habe beschlossen erstmal nevarrine zu werden und dann nach telvanni art den laden zu übernehmen, allerdings ist bei gesavten vorab tests mein char noch nicht in der lage den alten knacker um die ecke zu bringen.
Leider hab ich einen Kerl in Gnisis in Panik schon umgebracht, irgendwie hab ich mich danebenbenommen und hatte einen Daedroth auf dem Hals, und das sind noch meine Angstgegner (Goldene kämpf ich irgendwie leichter nieder), leider war der Zauberer auch hin.
Das wird nichts mehr mit eigenem Pilzturm deswegen Tel Fryr.
Würde ich dir auch raten, in Tel Fry erst nach der Hauptquest zu metzeln, wenn es denn schon sein muss. Wenn nicht ... hast du werden der HQ ein Problemm.
Divayth Fyr ist stolzer Vater seiner selbsterschaffenen Töchter, die sich selbslos um die Pestopfer kümmern. Er mag nich diese Selbstlosigkeit haben und handelt als Wissenschaftler, zeigt auch einige Undurchsichtigkeiten. Aber er ist mehrmals eine Hilfe auf dem Weg zum/r Nerevar/ine.
Und er erlaubt Abenteurern/Dieben auf eigene Gefahr seine Schätze zu plündern.
Er würde verhindern, dass seinen Töchtern was zusteht, wie diese andersrum auch. Die Fyrs sind eine eigene ganz besondere Familie und sie würden nicht zulassen, dass irgendwer dieses Verhältniss stört.
Auch wenn Fyr sonderbar ist und einige fragwürdige Züge hat, ich würde nichtmal in Erwägung ziehen, ihn oder seine Töchter beiseite zu schaffen.
Hallo,
nein Dana ich hab beschlossen es sein zu lassen.
Er ist zwar kauzig aber Du hast recht.
Er lässt es sogar zu, drei der wertvollsten Gegenstände Morrowinds zu klauen.
Eines kann aber nur durch einen gefählrichen Kampf gewonnen werden. :)
den Halbmond kann man sogar zweimal bekommen, in dem man sofort markiert und nach dem Kampf nochmal dorthin geht,
im Ei ist dann das Amulett ein Herz und noch ein Halbmond.
MFG KDK (die Gier im Gesicht) *g*