NewRaven.net - Forum

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe gestern die letzten Tests des Ordens der Ehre durchgeführt und sehr zuversichtlich, dass nun alles funktioniert. Danke nochmal an Thom19.
Hab dann heute/gestern die fertige .esp zu jsc geschickt. Der Download ist verfügbar..
Ich möchte jsc nur nicht unter Druck setzen, er hat einen engen Terminplan und ich bitte um Nachsicht, wenn es ein Weilchen dauern sollte. Außerdem muss er das ganze auch noch packen. ;)
Den Thread im Offiziellen schieb ich dann nach, wenn es wirklich zu haben ist.

Nun, genug der Worte, ich klär Euch schon mal über die Fakten auf.

KEINE frühere Version des Ordens der Ehres und auch nicht das AddOn sollte aktiviert oder mit dem aktuellen Spielstand jemals in Berührung gekommen sein.

Der Orden der Ehre enthält jetzt:
- weit mehr als 100 Quests (für Ritter, Diebe, Magier, Barden, Schützen, Vampire)
- eine Rittergilde, deren Leitfaden der alte Kodex ist und deren Taten auf Ehre basieren
- 5 neue Orte (Alquanar, Klarwasser, Rumnar, Markera, Kloster Ravenzweig)
- 2 weitere Gilden, denen man beitreten kann (Diebe, böse Kämpfer)
- neue Aufgaben für die Magiergilde
- Wizbangs \'Suran Archery Tradehouse 3.0\' in Klarwasser hinzugefügt
- eine Bogenschützenrüstung
- Lederköcher zum Aufbewaren der Pfeile
- 46 neue Bögen
- neue Bücher, Waffen, Rüstungen, Spezielle Items ...
- ein Endgegner für Charaktere ab Level 90+

Ein reiner Magier oder Kämpfer oder auch ein reiner Dieb wird Schwierigkeiten haben, bis zum letzten Dungeon zu kommen.

Neu ist in dieser Version:
- Orden der Ehre und AddOn zusammengelegt
- Kloster Ravenzweig
- neue Diebeszunft
- Trauernde Augen überarbeitet
- Burg an einen anderen Ort verschoben
- Kompatibilitätsprobleme mit dem Plugin \"Kimuras Söldner\" in Sadrith Mora beseitigt
- zahllose Gegenstände, die ohne Besitzer waren, wurden mit einem rechtmäßigen Besitzer versehen
- die Größe von Klarwasser vervierfacht
- Baumstadt umgebaut
- ein eigenes Haus für Magier (natürlich auch für andere)
- viele kleinere Rechtschreibfehler beseitigt
- Quest für die Magiergilde in Caldera
- Absturzfehler in Pelagiad beseitigt (Gürtel-Dialog)
- neue Transportunternehmen
- Wizbangs Suran Archery Tradehouse auf die Version 3.0 upgedatet (nur die Bögen hinzugefügt)
- Fehler mit den unterschiedlich großen Netchstiefeln nun wirklich behoben
- Kaiserliche Proklamationen-Quest nun auch nach dem Kaiserlichen Kult lösbar
- 38 neue Quests

Dank an die ganze newraven-Community, vor allem an jsc, der mir einige Dinge gebastelt hat und das Plugin hostet. :)

Ein Patch ist erhältlich. Allerdings ist er noch ungetestet und ich übernehme dafür keine Gewähr.

Update auf OdE 3.1 verfügbar, Patch integriert, Verdoppelungen bei Nutzung eines Spielstandes mit OdE 3.0 sicher :)

Update auf Version 3.3 - Grund siehe Forenbeiträge ;) - Umwandlung in .esm

Für Berichtigungen und News siehe immer die ersten Posts der Threads.

Patch zum OdE von der DL-Seite

Zur Lösung im Forum
und in HTML

Thread Questfragen

Thread Technische Probleme und Fehler
Das ist eine willkommene Nachricht :)

Habe mich gleich darauf gestürzt, aber dein Link funzt nicht:
The requested URL /viewtopic.php was not found on this server.

und auf jsc´s Seite scheint die Version 3.0 noch nicht hinzugefügt.

jsc: wer lesen kann...
Nun ja, da steht ja auch im Laufe der nächsten Woche ;)
ich hab den Endgegner mit Level 40 erledigt :lol: ... aber das war verdammt knapp ... ohne Königlichen Siegelring und die tollen Gegenstände aus Tanedrien und Groendal wärs nicht möglich gewesen ;)

Freut mich zu hören, Rung, dass es jetzt soweit ist :)
Viel Spaß allen mit diesem tollen Plugin :)
Ein Download steht zur Verfügung, ich packe morgen noch einen zweiten auf meinem anderen Server dazu.

Viel Spaß

Setup mit 26,6 MB nur geringfügig größer als 7z Archiv :lol:

Ich bitte davon abzusehen mir die Serverfehler mit der Nummer 500 mitzuteilen (so sie auftauchen) - wie da auch steht ist es nur zeitweilig ;)
:cheerleader: Das ist ja großartig! Vielen, vielen Dank! :bowdown:
Ich hatte eh vor, bald ein neues Spiel anzufangen, aber jetzt hab ich einen Grund mehr. :verybigsmile:
So jetzt geht der Download auch wieder und jsc hat auch noch einen alternativen Link zur Verfügung gestellt :) Thx dafür.
wenn ich jetzt nach Caldera komme Fehlen Meshes
ich werde mal versuchen eine Liste zusammen zu stellen

MFG KDK

EDIT
der Fehler war weg nach dem ich die Inhalte von Ordner textures und Texturen gleich gezogen habe
Das wollt ich gerade schreiben, das Setup erstellt einen Ordner Texturen ... natürlich kann Morrowind kein Deutsch :P ... dieser Inhalt muss alles in den Textures Ordner :) Dann passts
Nervige Fragen:
Enthält OdE3 auch die Teile 1 & 2 oder benötigt man den ersten Teil?
Warum bricht der Download von Ode 1 immer bei 8 oder 9 MB ab? Seit es das gibt hab ich zig mal versucht mir Ode zu saugen aber hatte bisher nie Erfolg :(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs