NewRaven.net - Forum

Da ich gerade eine Adresse gesucht habe, welche ich erst vor kurzem gepostet hatte, ist mir aufgefallen, dass weder die suchfunktion richtig funktioniert, man sich nicht seine gesamten Beiträge ansehen kann und vor allem, dass Threads anscheinend einfach verschwunden sind.
Bin ich bekloppt oder was? (Ich weiß war ne dumme Frage?)
Aber könnte mir da jemand Aufklärung geben, denn ich habe wirklich keine Spur gefunden. es könnte sein, dass dies vor allem Themen betrifft welche in der Zeit, nach der Adressenumstellung sowieso, der Chatbox Friemelei entstanden sind.
Also dieses Forum nutzt weder Auto-Pruning (das löschen bestimmter Beiträge auf die bestimmte Bedinungen zutreffen nach einiger Zeit) noch hat meines Wissens nach jemand manuell Beiträge gelöscht. Bitte nochmal genauer suchen :) Die Chatbox-Umbastelei hätte maximal zu optischen Fehlern führen können - an der DB und den Threads wurde da technisch aber garnix verändert
Sie fehlen aber, oder finde Du mir mal einen zweiten Beitrag, von mir aus den letzten paar Tagen, in dem ich in Bezug auf dryad dresses zu Calis Seite verlinkt habe.
Nun, du hast die Ergebnisse, die im übrigen das Resultat der nicht funktionierenden Suchfunktion waren, in der Chatbox bekommen. Noch Fragen? ^^ ;)
OK, OK, ich nehme das mit den geelöschten Beiträgen und der Suchfunktion zurück, aber die bisherigen Beiträge eines Users kann man sich trotzdem nicht anzeigen lassen.
Doch, auch das funktioniert perfekt... leider kann ich keinen sinnvollen Link posten, weil die wahrscheinlich nur für eine bestimmte Zeit gültig sind, aber wenn du dich beeilst:

http://forum.newraven.net/search.php?act...amp;order=

oder sogar mit Textvorschau:
http://forum.newraven.net/search.php?act...amp;order=
Ach vergiss einfach alles was ich hier geschrieben habe, denn im Profil kann man sich doch nur die selbst eröffneten Threads anschauen und ich war ja auf der völlig falschen Fährte deswegen habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ich verspreche Dir, ich werde nie wieder die Funktionstüchtigkeit Deines Forums anzweifeln, jedenfalls nicht ohne genauere Überprüfung.
Nach genauerer Überprüfung darfst du das dann ja natürlich auch :) Und jetzt geh ich erstmal den Wald absägen ;)
Referenz-URLs