08.07.2005, 11:18
Sternenschweif
09.07.2005, 16:13
10.07.2005, 12:45
Sternenschweif schrieb:
Gramfeste, Stadt des Lichts, Stadt der Gerechtigkeit ....
... Stadt der Magie! :P
Sorry, konnt\'s mir nicht verkneifen. ;)
Sieht nett aus, aber ist mir persönlich zu heftig \"gepluggt\". :)
Sternenschweif
10.07.2005, 15:27
10.07.2005, 20:55
Ich will auch mal angeben :D
Hier kuckt mal - so sieht mein Editor aus -für diese perfekte Bildschirm-Aufteilung habe ich etwa 1 Jahr gebraucht.
Hier kuckt mal - so sieht mein Editor aus -für diese perfekte Bildschirm-Aufteilung habe ich etwa 1 Jahr gebraucht.
10.07.2005, 21:03
Ich fag mich die ganze Zeit, die ich diesen Treat verfolge, was diese Bilder aussagen sollen. Kann mir jemand helfen?
11.07.2005, 12:42
Ja, es ging Stern darum, seine Mietbegleiterinnen von Rene, die er angepasst hat, vorzuführen...
Wobei ich in diesem Zusammenhang mal die Galerie in Erinnerung rufen möchte... nur so... mein ja nur... ;)
Liebe Grüße
Sik
Wobei ich in diesem Zusammenhang mal die Galerie in Erinnerung rufen möchte... nur so... mein ja nur... ;)
Liebe Grüße
Sik
Sternenschweif
12.07.2005, 10:38
12.07.2005, 13:11
keine Ahnung warum sie so klein sind...
hast Du etwa mehrere Instanzen des gleichen NPC\'s eingesetzt?
(Dann müssen sie sich vieleicht die vorhandenen Zentimeter Körpergrösse miteinander teilen :D - Nein DAS WAR EIN WITZ!)
Möglicherweise gibt das Komplikationen mit den Inventaren der einzelnen- nicht unbedingt.Gib wirklich jedem einzelnen einen eigenen Namen/ eine individuelle ID und setze den selben NPC nicht mehrmals ein wenn Du sein Inventar korrekt benutzen können willst. Bei Kreaturen und Leichen scheint\'s da allerdings keine Probs zu geben.
Und die Beinschienen ? Für die normalen Vvardenfell-Ordis gibt\'s keine.
Und bei denen aus Gramfeste ist es eigentlich ein Rock aus irgendwelchem Spinnengewebe den sie anhaben so viel ich weiss. Haben die überhaupt Beinschienen?
hast Du etwa mehrere Instanzen des gleichen NPC\'s eingesetzt?
(Dann müssen sie sich vieleicht die vorhandenen Zentimeter Körpergrösse miteinander teilen :D - Nein DAS WAR EIN WITZ!)
Möglicherweise gibt das Komplikationen mit den Inventaren der einzelnen- nicht unbedingt.Gib wirklich jedem einzelnen einen eigenen Namen/ eine individuelle ID und setze den selben NPC nicht mehrmals ein wenn Du sein Inventar korrekt benutzen können willst. Bei Kreaturen und Leichen scheint\'s da allerdings keine Probs zu geben.
Und die Beinschienen ? Für die normalen Vvardenfell-Ordis gibt\'s keine.
Und bei denen aus Gramfeste ist es eigentlich ein Rock aus irgendwelchem Spinnengewebe den sie anhaben so viel ich weiss. Haben die überhaupt Beinschienen?
12.07.2005, 20:04
Sternenschweif schrieb:
Entweder Sie ziehen die übergebenen Sachen ned an, oder werden gar zu \"Schrumpfgermanen\"
Dass sie die Gegenstände nicht nutzen liegt warscheinlich daran, das sie in anderen Fähigkeiten besser sind, ein NPC der 50 Ohne Rüsung hat zieht keine Schwere Rüstung and, wenn der Fähigkeitswert kleiner als 50 ist (oder richtet sich das nach dem resultierenen Rüstungswert?). Zumindest musst du dafür sorgen, das sie in den Benötigten fähigkeiten einigermasen gut sind.Die einzige erklärung, die ich für die Kleineren NPCs habe, ist, dass wärend dem Setzten die S-Taste gedrückt hattest, dadurch kann man die Größe Individuel ändern.
Seiten: 1 2